Versichert ihr euer Galaxy S22 Ultra?

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Versichert ihr euer Galaxy S22 Ultra? im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.

Werdet ihr das S22 Ultra versichern?

  • Ja

    Stimmen: 21 21,9%
  • Nein

    Stimmen: 63 65,6%
  • Weiss noch nicht

    Stimmen: 12 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
S

Suppenhahn

Neues Mitglied
Sagtmal ich hatte bei der Vorbestellung ebenfalls Samsung care dazu gebucht, allerdings keinerlei Unterlagen oder eine Email dazu erhalten. (Nur bezahlt)
Wo kann man denn jetzt den Schutz nachsehen, oder eine Police dazu ausdrucken?
 
M

Mouro

Stammgast
75 € für 2 Jahre Samsung Care finde ich im Vergleich zu 230 bzw. 290 € Apple Care für ein vergleichbar teures iPhone 13Pro Max echt günstig. Die Frage ist, überträgt Samsung bei Weiterverkauf die Versicherung an den neuen Eigentümer? Das wurde sich beim Verkauf bestimmt bezahlt machen
 
Maxi_90

Maxi_90

Dauergast
Ist kein Problem. Zumindest in Österreich. Kaufvertrag mithaben wo alle Daten des ursprünglichen Verkäufer oben stehen und de eigenen und passt wieder.
Ist ja im Grunde das Gerät versichert und nicht die Person.
 
Huskie

Huskie

Stammgast
Moin, wollte eventuell SC+ machen aber wenn ich es registrieren möchte sagt er das die Serienr oder Imei in diesem Land nicht verfügbar ist.
Gerät ist von 1&1 und Land stand auf Deutschland.
Hat jemand eventuell eine Idee?

Gruß
Mike
 
S

Snake3

Enthusiast
Jup anrufen.
 
Juggernaut13

Juggernaut13

Neues Mitglied
Huskie schrieb:
Moin, wollte eventuell SC+ machen aber wenn ich es registrieren möchte sagt er das die Serienr oder Imei in diesem Land nicht verfügbar ist.
Gerät ist von 1&1 und Land stand auf Deutschland.
Hat jemand eventuell eine Idee?

Gruß
Mike
Laut Samsung ist Care+ nur bei Kauf im Samsung Shop möglich

Bei Kauf aus anderer Quelle (Provider ect.)
Nur bei den Modellen Fold und Flip

Hier die Antwort von Samsung:

>>>...vielen Dank für Ihre E-Mail an Samsung.

Sie teilen uns mit, dass Sie Ihr Samsung Galaxy S22 Ultra nicht für Samsung Care+ registrieren konnten. Gern informieren wir Sie.

Beim Kauf über Samsung Online Shop haben Sie die Möglichkeit, die Versicherung kostenpflichtig zu buchen. Eine Nachträgliche Buchung der Versicherung ist für Ihr Modell nicht möglich. Das bieten wir nur für die Fold- und Flip-Modelle an.

Freundliche Grüße aus Schwalbach
Andrea Süwer <<<
 
Huskie

Huskie

Stammgast
@Juggernaut13 ich hatte heute morgen mit Samsung Care gesprochen. Ich soll denen eine Mail schreiben mit der IMEI meinem Namen und Ausweis.
Sie würden dann das Handy registrieren.

Gruß
Mike
 
Juggernaut13

Juggernaut13

Neues Mitglied
Wieder Typisch, zwei Mitarbeiter, vier verschiedene Aussagen. Hatte denen auch eine Mail geschrieben inkl IMEI und Seriennummer.
 
Huskie

Huskie

Stammgast
Ja das ist wie immer.