Wer wird sich das Samsung Galaxy S22 Ultra kaufen?

• 142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich das Samsung Galaxy S22 Ultra kaufen?

• Ja, direkt zum Veröffentlichungstermin.

Stimmen: 108 56,8%
  • Ja, aber erst wenn der Preis gesunken ist.

Stimmen: 20 10,5%
  • Ich bin noch unentschlossen.

Stimmen: 21 11,1%
  • Nein (bitte Begründung im Thread posten).

Stimmen: 41 21,6%

• Umfrageteilnehmer
    190
@Ati1975

moment...

du hast dich also bewust und wiederholt zu einem Telefon entschieden, dem Emfangsprobleme, Displaybruch, Nachtfotoflecken und ein beinahe nicht zu brauchender Fingerprintsensor zugeschrieben werden? Nicht zu vergessen die nur 128gb Speicher.

Respekt! dass nen ich mutig.
hoffe, alle Anderen haben nur Pech gehabt und du bleibst davon verschont.

Tante Edit sagt, ich soll euch doch mitteilen, dass ich nach Absprache mit dem Schenker die Bestellung storniert habe. War ja nett gemeint, holt mich aber nicht ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Androides und WolfgangN-63
Ich hatte keine der erwähnten Probleme, aber die Neugier nach neuer Hardware packt mich halt ab und zu.

• Haha
Reaktionen: Androides
Moin,

ich hab mir gerade auch das S22U bei o2 bestellt... Soll am 25.2. verschickt werden und ich freue mich schon riesig. Bin im Moment noch mit einem Sony Xperia Z3 unterwegs und das muss dringend abgelöst werden 😅

• Danke
Ich bin dann mal von Samsung auf Amazon und somit von der Farbe schwarz auf grün umgeschwenkt. Auch wenn ich via CB das Gerät bei Samsung ca. 200 EUR günstiger hätte erwerben können, ist mir der Aufpreis bei Amazon und die damit verbundene erweiterte Garantie, sowie der gewohnte Service den Aufpreis wert.

• Danke
Reaktionen: crazyiq
Wenn es real wäre, würde ich meine Vorbestellung sofort stornieren 😍

erst sollte ich und wollte nicht.
jetzt wollte ich und finde nicht...

immer iss igewas...
ich beiss gleich in den Apfel!
(13pro max)😜

Bin schon so verzweifelt, dass ich in Erwägung ziehe ein 1 TB Gerät in einer anderen Farbe zu nehmen weil ich blau einfach nicht mehr kommt im Shop. :-/

Mein Tochter hat mir bei der Farbauswahl geholfen. "Ist doch sch***egal welche Farbe, kommt ja eine Hülle drauf" 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Paintball75, WolfgangN-63, EdleRatte und 2 andere
Da hast schon recht. Wenns bis zum 25ten nichts wird werd ich entweder das hässliche Schwarz nehmen oder das schöne Grün.

Oder ich pfeif auf die Kopfhörer und hol mir das Gerät einfach nach Veröffentlichung wenn es in blau nochmal kommen sollte.

Oder alternativ gar nicht, wenn es nicht mehr kommt in blau und warte noch 1 Jahr. :-/

Da ich erst diese Woche bestellt habe, habe ich das Weiße genommen. Denn im Samsung Shop stand das das Grüne erst am 08.04. lieferbar wäre und das Weiße zum 24.02. Und diese beiden Farben war bei mir in der Verlosung. Aber wie wir ja wissen ist der Samsung Shop derzeit alles andere als zuverlässig.

• Danke
Reaktionen: perog
fck-andi schrieb:
Mein Tochter hat mir bei der Farbauswahl geholfen. "Ist doch sch***egal welche Farbe, kommt ja eine Hülle drauf" 😁
Genau so wird es letztendlich laufen. Hat sie vollkommen recht deine Tochter. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: djfredo, perog, fck-andi und eine weitere Person
Na Hoff, dass ich auch noch zur Vernunft komme mit meinem Blau. 😅😅

so, nun ist Schluss...
kein Apfel und kein Ultra!
es ist ein S21FE 256GB geworden.
ein Kompromiss von Anschaffung, Verfügbarkeit und CPU.
ich mag Snapi! 😍

ja, der Akku iss nich dolle, aber das Auto & Büro sind mit induktiven Pads voll bestückt.
damit bin ich hier raus.... 🙋‍♀️

• Danke
Reaktionen: Teckler, Androides, Waterplan und 3 andere
ah... fast vergessen.

der erste, der sich meldet kann noch einen SumSum gratis Zubehör Gutschein abgreifen.
brauch ich ja nun nicht mehr.

Na den Gutschein würde ich nehmen;)

@Chripta

Code zugestellt!

• Danke
Reaktionen: Chripta
Ich bin am überlegen das Ultra als Ersatz für das Note 10 plus zu kaufen. Ich konnte mir zu Black Friday relativ günstig das S21 Ultra besorgen, aber im Innenraum war die Kamera teilweise deutlich schlechter als die vom Note. Daher verfolge ich gespannt die Erfahrungen zur Kamera. Durch die "Spider-App" beim Note 10 ist das Verlangen nach etwas neuem zwar groß, aber Lust auf unscharfe und verwackelte Bilder habe ich auch keine, schon gar nicht, wenn ich mir ein neues Gerät kaufe.

• Danke
@KNG87 sobald mein S22 Ultra da ist, kann ich gerne Vergleichsbilder machen. Mein Mann hat das Note 10 Plus :)

• Danke
Reaktionen: Olli987, Dad, KNG87 und eine weitere Person
@Orangehase07 wäre natürlich klasse😁

Zuletzt bearbeitet: