Wer wird sich das Samsung Galaxy S22 Ultra kaufen?

Wer wird sich das Samsung Galaxy S22 Ultra kaufen?

  • Ja, direkt zum Veröffentlichungstermin.

    Stimmen: 108 56,8%
  • Ja, aber erst wenn der Preis gesunken ist.

    Stimmen: 20 10,5%
  • Ich bin noch unentschlossen.

    Stimmen: 21 11,1%
  • Nein (bitte Begründung im Thread posten).

    Stimmen: 41 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.704
Hallo zusammen,

mittlerweile stehen die Fakten zum Samsung Galaxy S22 Ultra fest.
Wer will sich das Smartphone denn kaufen? Warum?

Und für viele interessant ist ja auch immer die Frage, von welchem Gerät wechselt Ihr zum Samsung Galaxy S22 Ultra?

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Paintball75
Meine Wahl ist aktuell auf S22U 256 grün gefallen
 
  • Danke
Reaktionen: RED_NINJA, Cyber-shot und Hermes
Hab’s jetzt mal vorbestellt bei Amazon, 512 GB in Rot….
Mochte das eckige Design schon beim N20U sehr gerne….
 
Vorbestellet habe ich den 1TB samsung ultra in grün mal was anderes
 
Eben das S22U 1 TB in Black bestellt. Mit Galaxy Buds, Case mit Fenster und dem Gutschein. Trade-In Note20U. Summe 1139 Euro. Lieferdatum 24.2. 😄😄😄
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Hermes
Ist schon bestellt. :thumbsup: Hatte kurz überlegt die rote Variante zu nehmen, bin dann doch bei schwarz geblieben.
 
Ich werde es mir auch kaufen.
Habe das Note 10, und nach 2 1/2 Jahren wird es Zeit für ein neues Handy.
 
Ich würd sagen ich bin dann auch dabei beim S22 Ultra. Werd mich von meinem Snapdragon S20 Ultra dann verabschieden ... :) Gerade bei o2 die 512gb vorbestellt in grün weil das rosa hat mir nicht so gefallen und schwarz hatte ich lange beim s21 ultra
 

Anhänge

  • Screenshot_20220209-171230_Gmail.jpg
    Screenshot_20220209-171230_Gmail.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 84
S22Ultra 1Tb schwarz bestellt 😀
 
Ich hatte damals early das Note 7 gekauft, und das N20 Ultra vorbestellt. Zum Note 7 muss ich nichts sagen, und beim N20U bin ich akkutechnisch enorm auf die Schnauze gefallen.

Daher: Ohne Testberichte und Real Life Berichte, keine Vorbestellung mehr… Wenn die Reviews passen, wird’s wohl ein S22 Ultra 512GB in Grün werden...

Also: Bestellt brav und berichtet 😉
 
Ich habe es mir gerade gegönnt. Es hat auch perfekt mit meiner VVL bei der Telekom gepasst. Super!
Habe mir das S22 Ultra in grün mit 256GB bestellt.
Es gibt 120,- Cashback und die Buds Pro dazu.
Ich freu mich drauf!
 
@Mik75
Dito, allerdings das S22 Ultra in Phantom Black mit 512GB.
VVL stand sowieso an, da konnte ich jetzt nicht anders 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75
Moin zusammen :) Hab mir das S22 Ultra in Rot (RED) 1 TB vorbestellt.
Gab ja auch noch Buds und ein Wunsch-Zubehör gratis dazu habe Wireless Charger Duo EP- P5400B dazu genommen.
 
@Skyliner Bin ich echt gespannt auf das Teil. Hatte mir vor 2 Jahren das S20 Plus in der VVL vorbestellt. Das war damals der Umstieg vom iPhone für mich. Ich hab es nicht bereut.
Mal gespannt, wann es wirklich eintrudelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xarni und Skyliner
Ich bin mit 1 TB in Cosmic White zum ersten Mal in meinem Leben in weiß unterwegs 😎
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Brasilianer85
Werd's mir nicht vorbestellen. Samsung hat's zum ersten Mal geschafft, dass ich 'ne Generation überspringe. :D

Die S22-Serie ist einfach zu unspektakulär gegenüber den S21ern, da lohnt sich 'n Upgrade noch weniger als sonst.
Mal abgesehen vom grottigen Design des Ultras.

Also dieses Jahr aussetzen und hoffen, dass nächstes Jahr wieder besser wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966 und Echnaton
Ich habe auch noch nicht begriffen was der USP oder Gamechanger beim S22U zum S21U sein soll. Der Stift? Brauche ich für mich nicht oder nehme den vom Tab S7.

Die Optik ist auch nichts für mich mit den 3 Bullaugen. Beim S21 finde ich das Kameramodul perfekt optisch integriert, wie bei keinem anderen Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jghunter und WolfgangN-63
Bei dem S21U Preis aus dem Black Friday Zeitraum (760 EUR mit o2 Free M Boost 40Gb). Ich warte auch. Habe diese Woche ein S20 (ganz normales) aus einer Samsung Superdeals Aktion für 424 EUR in den Ankauf gegeben. Bei der aktuellen Preissteigerung hat man viel weniger Verluste über die Monate. Zudem ist die Zugabe dieses Jahr echt richtig mäh bei dem Preis und der Ankauf schlicht frech, um nicht zu sagen Deppenfang.
 
  • Danke
Reaktionen: Klettermann und Bunnebacke
Sehe ich genauso 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Klettermann
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich find das Kamera Design beim S22U optisch schöner.

Hab das Ultra in Grün 256 GB vorbestellt. Für mich war die Integration des Stiftes einer der Gründe, spart mir das regelmäßige Mitschleppen des Tablets zu Meetings um das Protokoll zu schreiben, geht dann aufm Handy und der Stift kann nicht verschütt gehen. Und ich find es optisch einfach hübsch und liebe Grün ( das sind aber so typisch weibliche Gründe in meinem Fall, gepaart mit Techniknerd).
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75 und ott-muc

Ähnliche Themen

pokemarie
Antworten
1
Aufrufe
147
maik005
maik005
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
545
Turtle67
Turtle67
G
Antworten
11
Aufrufe
183
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten