Wer wird sich das Samsung Galaxy S22 Ultra kaufen?

• 142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich das Samsung Galaxy S22 Ultra kaufen?

• Ja, direkt zum Veröffentlichungstermin.

Stimmen: 108 56,8%
  • Ja, aber erst wenn der Preis gesunken ist.

Stimmen: 20 10,5%
  • Ich bin noch unentschlossen.

Stimmen: 21 11,1%
  • Nein (bitte Begründung im Thread posten).

Stimmen: 41 21,6%

• Umfrageteilnehmer
    190
Bestellt in Grün.
Jo 128 Gig Weil ich doch alle Bilder in der Google und Amazon Cloud habe.
Da reicht mir 128.
Und 8 Gig RAM ist auch genug.
Bzw hoffe ich das

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Ultra in Weiß mit 512GB bestellt. Leider habe ich mir die Bestellnummer nicht aufgeschrieben. Habe noch keine Bestätigung von Samsung bekommen. Dafür ist aber der Betrag auf meiner Kreditkarte vorgemerkt. Hoffentlich ein gutes Zeichen.

Hab's mir jetzt auch vorbestellt bei o2. Bin aktuell mit dem S20 Ultra und dem Snapdragon 865 unterwegs. Freue mich auf das s22 ultra da das Note Design mir am meisten gefällt

Die Frage ist nicht der wer wird sich das S22 Ultra kaufen sondern wer hat es als erster erhalten 😉😄

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Hermes
Ich! Aber erst in 1 oder 2 Jahren. Solange muss mein Note 10+ noch halten. 😉 Läuft noch zu 110% 🥰

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: WolfgangN-63, betonscheitel, JustDroidIt und 3 andere
Werde dieses Jahr aussetzen. Ich will ein "S" und kein umgelabeltes Note! Stift brauche ich nicht, bzw. kann ich beim S21U bei Bedarf auch verwenden, Design gefällt mir nicht, Benefits diesmal nicht attraktiv genug, Buds Pro hab ich schon, allgemein Mehrwert nicht ausreichend erkennbar.
Edit: zusätzlich gefallen mir auch die neuen Originalcover nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefan-do, Waterplan und androtalk
Ash_Ketchum schrieb:
Hab's mir jetzt auch vorbestellt bei o2. Bin aktuell mit dem S20 Ultra und dem Snapdragon 865 unterwegs. Freue mich auf das s22 ultra da das Note Design mir am meisten gefällt
Warum bei o2? Hast einen guten Deal bekommen? Hatte gestern auch geschaut und finde das Angebot vom Samsung Shop bisher am besten.

@Ash_Ketchum hast du da schon was anderes, als die Eingangsbestätigung? Bei mir tut sich da nix.

Nein. Das eckige Design hat mir schon beim Note nicht gefallen.
Und den Pen brauche ich nicht.

Ein echtes S, und kein Note verschnitt, hätte ich sicher Bestellt.

Bleibt also beim S21 Ultra.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefan-do und LA_GTI
Nein. Ist mir zu groß und desweiteren hab ich ein S21 sehe keinen Grund zu wechseln.

256GB Phantom Black bestellt. Hätte eigentlich gerne das Graphit genommen. Hatte aber bedenken wegen der Lieferzeit. Wollte nicht nochmal Monate warten, wie beim Fold 3 grün 512GB

(Eher) Nein, zu groß und zu schwer.
S-Pen brauche ich nicht bzw. würde ich auch nicht nutzen.

Für mich ist es auch zu groß und zu schwer, außerdem zu eckig. Aber der Hauptgrund ist die Größe. Darum ist es das normale S22 geworden

Guten Morgen Community,

ich bin seit August 2019 mit dem Note 10+ 256GB Aura White und den Galaxy Buds unterwegs und habe heute Morgen das S22 Ultra 512GB Graphite bestellt.

Obwohl die beiden Baureihen ziemlich gleich aussehen und das Note 10+ mit OneUI 4 und Android 12 heute noch ziemlich gut performt und ich absolut mit dem gegebenen zufrieden bin, kam mir die gestrige Vorstellung des S22 Ultra recht.

Für mich war das Note 10+ eines der Schönsten der Notereihe und mit dem Angebot, dass Samsung auf seiner Seite für das S22 Ultra machte, viel mir der Kauf irgendwie nicht so schwer. Die bewährte TradeIn Möglichkeit, sowie die Zugabe von Samsung Buds Pro und einem Gratiszubehör (hier das griffige Protective Standing Cover) sowie die Zusicherung von 4 großen Updates, rechtfertigten für mich den Kauf eines neuen Notemodells bzw. eines S22 Ultra.

Natürlich sind 1450,00€ oder 1100,00€ kein günstiges Unterfangen. Wer mit Computern arbeitet, gönnt sich doch auch mal ein Upgrade in Form eines Upgrade-Kits mit CPU + RAM + Mainboard, damit alles flott arbeitet mit dem immergleichen Windows Look und deren Funktionen.
So ein Smartphone ist des modernen Menschen mobile, digitale Schnittstelle und in Wirklichkeit heute doch der beste Begleiter im Leben neben Freunde und Familie und natürlich für mich "Mountainbiken" 😆

Ich freue mich auf das S22 Ultra in der Farbe Graphite und lehne mich entspannt zurück, bis es an der Haustür klopft.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, JustDroidIt, djfredo und 2 andere
Gerade via CB ein weißes S22 Ultra 256 GB bestellt.
Danke @Akeel1994 für die Links.

bin zurzeit noch SEHR zufrieden mit Meinen Samsung Note 10 😍, aber das S22 Ultra hat es mir echt angetan😄.
denk mal nächstes Jahr frühstens.😎

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und stahly
Im Samsung Shop zugeschlagen:

S22 Ultra Green mit 1TB
Samsung Care+ für 2 Jahre
O2 Free L Boost mit 120 GB und Connect Funktion
für zusammen 1.814 Euro. Geht klar für mich.

P.S. Hier im Forum wird bald ein Mi 11 Ultra mit 512GB in Marmor und 80 Watt Wirless Charger verkauft 😉

Bin noch sehr unschlüssig, dass erste mal bei Samsung.
Ich kann nicht den geringsten Benefit für mich erkennen, von meinem S21 Ultra zum S22 Ultra zu wechseln.
Zumal der Bildschirm auch nicht größer wurde. Schade.
Derzeit besitze ich das Note 20 Ultra und das S21 Ultra, die mich rundherum zufrieden stellen. Diese sind gerade 1 Jahr jung.
Gehe daher davon aus, dass ich das S22 Ultra überspringe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, The_Rock01, JustDroidIt und eine weitere Person
d@niel25 schrieb:
bin zurzeit noch SEHR zufrieden mit Meinen Samsung Note 10 😍, aber das S22 Ultra hat es mir echt angetan😄.
denk mal nächstes Jahr frühstens.😎
Geht mir genauso. Schwanke schon sehr leicht. Aber in AT gibts nur de 512 GB Variante.

• Danke
Reaktionen: d@niel25
Ich liebe große Handys und das S22 Ultra ist nahezu perfekt. 6.8 Zoll. Ja okay mein s20 ultra hat 6.9 Zoll aber das wird das schon wett machen durch das Design :)