Wer wird sich das Samsung Galaxy S22 Ultra kaufen?

Wer wird sich das Samsung Galaxy S22 Ultra kaufen?

  • Ja, direkt zum Veröffentlichungstermin.

    Stimmen: 108 56,8%
  • Ja, aber erst wenn der Preis gesunken ist.

    Stimmen: 20 10,5%
  • Ich bin noch unentschlossen.

    Stimmen: 21 11,1%
  • Nein (bitte Begründung im Thread posten).

    Stimmen: 41 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Ich finde gerade gut, dass das S22 Ultra es nur so ein "dezentes" Kameradesign hat. Mir war der Kameraaufbau beim S21 Ultra irgendwann zu viel des guten, das hat das Gerät unnötig globig gemacht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Iphone 14 wird auch wieder weg vom fetten Kamerauafbau gehen, zeigen zumindest die ersten Konzepte oder Gerüchte. Erst wenn Apple es macht werden es wieder alle feiern..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, Scum und ott-muc
Gestern bestellt, Lieferung voraussichtlich am 25.02.

512 GB Speicher in schwarz 😀
 
@ellifant06

#me too (bestellt gestern in der Farbe Schwarz)

Ich drücke uns die Daumen, dass es pünktlich ankommt. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: elli963
Habe aktuell ein s20+ und bin damit einigermaßen zufrieden. Einzig Bilder bei gedämmten Licht Zuhause und bewegte Bilder gefallen mir überhaupt nicht. Hier waren die Pixel immer besser. Wenn sich das mit dem S22 Ultra ändern würde, dann werde ich wahrscheinlich auch zuschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Habe auch am Tag nach der Vorstellung bei der Telekom im Zuge der VVL zugeschlagen.

Phantom Black 512 GB mit 879,95 Euro Zuzahlung.

Hatte vorher einen Vertrag ohne Smartphone, in den ersten 12 Monaten brauche ich den monatlichen Aufschlag nicht zahlen, feiner Deal 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich spannend
Habe das Note 10+ in der star Wars Edition, eigentlich ein richtig tolles Gerät. Trade In Würde gehen aber ich weiß nicht. Wäre schon schön mit 5g und 4 Jahren Updates, aber dann sollten es mindestens 512 GB sein. Gibt's eigentlich noch Zubehör kostenlos dazu oder ist die Aktion aus? Bin immer noch unentschlossen.
 
@SirRobin man kriegt die Galaxy Buds dazu und ein Wireless charger (allerdings nur mit 9 Watt) mit einem Gutscheincode. Habe den gerade nicht im Kopf. Steht aber überall auf der Samsung Seite.
 
Ich hab zur Zeit das Note 10, u. bin noch sehr zufrieden (auch wegen den updates)
das S22Ultra ist mir zu groß, klobig u. zu dick.

Von der Designsprache her gefällt mir jedoch das kantig, eckige Gehäuse. (wie eben Note10)

Ich hatte mal das Note 20 Ultra in der Hand, da kam aber irgendwie kein "WillHabenGefühl" auf.

Einzig die etwas kleine PunchHole Frontkamera u. schmaleren Ränder gefielen mir,
die sind aber jetzt beim S22Ultra angeblich wieder größer geworden, oder?
 
Ich wollte es eigentlich links liegen lassen. Vor allem hab ich mir ja "erst" ein Pixel 6 Pro gekauft, mit dem ich total zufrieden bin.
Aber diese Richtung in die Notereihe gefällt mir extrem gut.

Aber diesmal kommt bei mir dieses "Muss haben" Gefühl ganz stark durch.

Im Moment kann ich aber noch wiederstehen. Mal schauen wie lange noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides, tayfuner, medicusxxl und eine weitere Person
Moin! Ich schließ mich auch mal mit an😀 Hab mir direkt nach der Präsentation das S22 Ultra in schwarz bestellt. In der 128er Version. Ich hab immer nen sehr geringen Speicherverbrauch. Da langt das dicke😊
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Gestern ging die Bestellung raus für das S22U 512 black. 😁
 
Weiß hier jemand von euch ob eine Bestellung bei Samsung DE noch funktioniert über logoix zur Weiterleitung an AT? 😅
 
@Maxi_90 Ja klar, mach ich immer über Logoix. Kann halt auch mal etwas mehr kosten, weil Samsung gerne mal jedes Teil (Handy, Buds, Ladegerät) einzeln verschickt 😐
 
Gut. Das würde mich ja nicht stören, aber der Preis Unterschied zum AT Shop ist schon enorm.
Care+ muss ich sowieso in AT abschließen wenn ich die Bedingungen so richtig verstanden habe.

Einzig was mich etwas stört ist, dass Samsung DE den Code EUB verwendet im Shop der ja eigentlich auch Österreich einschließt und in AT haben wir EUE. Das steht nicht für Österreich bei den Ländern dafür.

@skycamefalling

Du bist dann wahrscheinlich auch aus AT oder? 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte diesmal ab. Werde es erst im Geschäft mal in die Hand nehmen und vernünftige Kameratests abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides und RealDanyo
@Maxi_90 Jup, bin aus Österreich. Hatte gleich nach der Vorstellung vorbestellt. Gestern gerade von Universal einen 15% Gutschein erhalten und jetzt bin ich am Überlegen, ob ich bei Samsung stornieren und lieber bei Universal kaufen soll.
 
Ah OK. Mich stört ja etwas der Code im Shop.
Der ist bei uns ja Tschechien.
In Deutschland Gott sei Dank nicht. 😅
 
Gerade bestellt. Einfach happy. 256, 12 gb ram. Kein weiterer Inhalt hier. 😂
 
Lohnt sich Samsung Care + ? Jemand Erfahrung damit gemacht ?
 
Ich hab es beim letzten Handy mal gebraucht. Funktioniert ganz gut eigentlich.
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
689
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
323
NH944
N
P50
Antworten
14
Aufrufe
233
LordBelial
LordBelial
Zurück
Oben Unten