Exynos Wie ist euer erster Eindruck vom Galaxy S22 Ultra?

DasDannychen schrieb:

...oder eben auch nicht!

Wenn ich mit meinen GerÀten solche Probleme hÀtte, hÀtte ich es Stand heute nach den ganzen Updates umgetauscht. Wir reden hier von Massenproduktion. Samsung kann nicht jedes GerÀt nach Produktion testen.
Und da hilft es auch nicht sich hier nur negativ ĂŒber das S22U zu Ă€ußern, sondern eher nach Lösungen zu suchen.
Wenn dir das GerĂ€t ansonsten gefĂ€llt, Tausch es um und schau dann weiter. Entweder es passt dann fĂŒr deine AnsprĂŒche oder du musst dich anderswo umsehen...
 
DasDannychen schrieb:
@sportspirit am seltsamsten sind aber die Kommentare der Samsung-User fĂŒr die anscheinend ihr GerĂ€t reines Heroin ist, egal wie gestreckt das Zeug ist.
Genauso muss der Samsung - User auch gleich den neuen Benutzer fĂŒr Dumm verkaufen, was NatĂŒrlich immer eine Ablenkung von einem selbst ist und was auf eine schreckliche Erziehung hindeutet, aber gut anderes Thema.
Ich gehe aber davon mal aus, dass natĂŒrlich die Ruckler die, den Testern und Usern hier aufgefallen sind, wahrscheinlich alles Verschwörungstheoretiker sind oder verrĂŒckte aus dem China-Lager.
Das Problem ist das Samsung User jeden Bezug zur RealitÀt verloren haben. Die glauben halt echt, dass das Galaxy S22 nicht ruckelt :D Lass es bringt eh nichts. Samsung User sind mittlerweile schlimmer als Apple User.
Wer von einem Iphone oder Pixel zum S22 Ultra kommt, der wird ĂŒber sĂ€mtliche Samsung SUer die meinen es ruckelt nicht nur noch lachen. So wie ich auch ĂŒbrigens ^^
 
  • Traurig
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Unioner86, M--G, Randall Flagg und eine weitere Person
Kann da nur den Kopf schĂŒtteln und schreib nix weiter dazu..
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Hennessy, M--G und 7 andere
@Micha_Regelt also dass man mit aller Macht das ruckeln verteidigt, hat schon wirklich was fanastisches. Ich bin ja jetzt auch nicht einer, der auf alles meckert und sowas wie Speicherkarte ist ja ganz nett, aber gut, kann ich verzichten. Braucht fĂŒr mich nicht mehr in der Diskussion zu stehen. Aber das man offensichtlich technische Probleme verteidigt, die ja sogar selbst Samsung bestĂ€tigt und sogar erst von Swagtab sogar noch mal bestĂ€tigt worden ist. Und dann auch persönlich werden und dann jammern wenn eine Ansage kommt, dass sind die richtigen. Schade, dass es vor allem bei Android Hilfe gerade ĂŒberhand nimmt und gerade hier bei Samsung.

Im Xiaomi Bereich z.b. wird schön diskutiert und ordentlich eine Kritik ausgearbeitet und versucht zu argumentieren. Hier beim Samsung Thema heißt es anscheinend "Entweder du bist fĂŒr uns oder gegen uns".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
Seltsam das alle Meckerer sich ein S22U gekauft haben und anscheinend es lieben sich darĂŒber zu Ă€rgern.
Mein Tipp (kostenlos) verkaufen und schon ist alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, M--G und Teckler
@djfredo Angesichts des samsungtypischen Wertverlusts kĂ€me selbst dieser kostenloser Tip teuer. 😇
So kann vielleicht ein ApfeljĂŒnger rangehen. FĂŒr Samsungianer eignet sich diese Vorgehensweise nicht.
Da ist durchbeißen angesagt. Mit oder ohne Jammern, je nach Veranlagung und LeidensfĂ€higkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@W39 😂
da muss ich Dir beipflichten, ich finde es nur erheiternd das es einige gibt die Xiaomi oder Apple Fans sind und sich aufregen wie schlecht ihr S22U performt und sich noch mehr darĂŒber aufregen das es S22U Besitzer gibt denen das S22U gefĂ€llt und sogar damit zufrieden sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und WolfgangN-63
DasDannychen schrieb:
@Micha_Regelt also dass man mit aller Macht das ruckeln verteidigt, hat schon wirklich was fanastisches. Ich bin ja jetzt auch nicht einer, der auf alles meckert und sowas wie Speicherkarte ist ja ganz nett, aber gut, kann ich verzichten. Braucht fĂŒr mich nicht mehr in der Diskussion zu stehen. Aber das man offensichtlich technische Probleme verteidigt, die ja sogar selbst Samsung bestĂ€tigt und sogar erst von Swagtab sogar noch mal bestĂ€tigt worden ist. Und dann auch persönlich werden und dann jammern wenn eine Ansage kommt, dass sind die richtigen. Schade, dass es vor allem bei Android Hilfe gerade ĂŒberhand nimmt und gerade hier bei Samsung.

Im Xiaomi Bereich z.b. wird schön diskutiert und ordentlich eine Kritik ausgearbeitet und versucht zu argumentieren. Hier beim Samsung Thema heißt es anscheinend "Entweder du bist fĂŒr uns oder gegen uns".
Ich sag ja. Samsung User sind schlimmer als Apple Fanboys. Ist halt wirklich so.

djfredo schrieb:
Seltsam das alle Meckerer sich ein S22U gekauft haben und anscheinend es lieben sich darĂŒber zu Ă€rgern.
Mein Tipp (kostenlos) verkaufen und schon ist alles gut.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wer so argumentiert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich kann durchaus etwas mögen und gleichzeitig kritisieren. Mitunter sogar stark kritisieren. Und ich sags nochmal JEDER absolut JEDER der von einem Iphone oder von einem Pixel zu einem GerÀt der S22 Reihe gewechselt ist, wird jeden der sagt es lÀuft ruckelfrei auslachen.
Ich selbst kommt von einem Iphone 12, dass wischt rein performance mĂ€ĂŸig mit dem S22 Ultra den Boden auf. Das ist ein riesen Unterschied.

Und jetzt kommt bestimmt "Dann bleib doch bei deinem Iphone 12 bla bla bla bla".
Wie gesagt, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun und wer sowas raus haut anstatt sachlich zu argumentieren... Tja dem ist im ĂŒbrigen auch nicht mehr zu helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
@Micha_Regelt
wie schon erwÀhnt.... verkaufen
Hilft ja nichts sich stĂ€ndig zu Ă€rgern wenn einem etwas nicht gefĂ€llt. Ich gehe auch nicht jeden Tag zum selben Italiener obwohl ich weiß das die Pizza nicht schmeckt.
Den Frust an den Usern auszulassen wird an der Situation nichts Àndern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@djfredo du bist ein Musterbeispiel fĂŒr Leute denen nicht mehr zu helfen ist, da bei dir jede Sachlichkeit und FĂ€higkeit zu einer vernĂŒnftigen Diskussion verloren ist ;) Schönen Tag noch
 
@Micha_Regelt dito
 
Nett hier...
Das S22U ruckelt!? Sicher gibt es welche, die das tun. Warum das so ist? Da gibt's viele GrĂŒnde fĂŒr...
Ganz oft liegt das nÀmlich am User, der Apps installiert die vielleicht nicht 100% kompatibel sind, da vom Entwickler "schlecht" programmiert oder nicht angepasst sind.
Manche entfernen ja auch Dinge, die evtl. besser bleiben sollten.
Und, und, und...
Aber pauschal zu sagen - sinngemĂ€ĂŸ - das S22U ist schlecht und teuer und alle S22U Nutzer sind blind und nur Samsungverliebt, ist doch völliger Kindergarten.
Ich nutze selber 2 S22U und es gibt innerhalb der Familie insgesamt 5 GerÀte.
KEINES davon ruckelt oder macht sonst irgendwelche Probleme. Dazu kommt noch, daß es bei uns im Unternehmen sicher hunderte S22U gibt. Exynos und Snapdragon Modelle, wo ich von vielen Kollegen weiß, die Dinger laufen einwandfrei.
Und ich weiß ganz sicher wovon ich rede und kann das auch ganz gut beurteilen.
Was ich immer noch nicht verstehe, wenn ich doch mit etwas unzufrieden bin, dann suche ich mir eine Lösung. Teile das gerne hier einmal mit und dann ist gut. Aber hier nur zu "schießen" und wohl auch an keiner Lösung interessiert zu sein, ist doch mehr als sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, makeno, M--G und 2 andere
@handyprayer Mal ganz ironiefrei. Und wie erklĂ€rst Du Dir, dass selbst die allseits bekannten"Tester" auf Youtube so ziemlich einhellig genau dieses nicht existente Ruckeln attestieren? Ich meine, die sind ja nicht gerade als große Kritiker bekannt, eher im Gegenteil. Auch alles wegen installierter ungeeigneter Apps?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha_Regelt
W39 schrieb:
@handyprayer Mal ganz ironiefrei. Und wie erklĂ€rst Du Dir, dass selbst die allseits bekannten"Tester" auf Youtube so ziemlich einhellig genau dieses nicht existente Ruckeln attestieren? Ich meine, die sind ja nicht gerade als große Kritiker bekannt, eher im Gegenteil. Auch alles wegen installierter ungeeigneter Apps?
Die haben ja auch alle keine Ahnung đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
 
@W39 ich kann nur fĂŒr mich sprechen und mir sind eben keine GerĂ€te bekannt in meinem Umfeld die Probleme in welcher Art auch immer haben.
Ich sage ja nicht, dass es keine Probleme mit dem S22U gibt. Die gibt es ganz sicher wie in allen anderen Lagern auch.
Auf die Youtubefraktion gebe ich nichts. DafĂŒr gibt es zu viele unterschiedliche Parameter um pauschal sagen zu können, die Kiste ruckelt oder sonst irgendwas.
Ich bilde mir gerne mein eigenes Bild von der Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno und M--G
So lange Samsung SOLCHE Erfolge zu verzeichnen hat werden die Probleme nicht als Probleme gesehen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@djfredo ...da fragt man sich, warum gibt es diese Erfolge!? Bestimmt nicht weil alles so schlecht ist und Samsung GerÀte nur von Samsung "Fanboys" gekauft werden mit denen man alles machen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und M--G
@djfredo Wobei ich mich schon frage, wie man etwas in hohen StĂŒckzahlen verkaufen konnte, was von Beginn an quasi nicht lieferbar war. 😄
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@handyprayer
Nein. Die GerÀte werden deshalb gekauft wie wild, weil sie schick aussehen, die VorgÀnger vergleichsweise besser waren und schlussendlich die Leute glauben, was sie glauben wollen, nÀmlich den Werbeversprechen der Hersteller.
Warten wir mal ab, wieviel das S23 vorbestellen werden, nach all den Problemen mit der S22 Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: hagex
Micha_Regelt schrieb:
Das Problem ist das Samsung User jeden Bezug zur RealitÀt verloren haben.

Immer ein großes AmĂŒsement, jemanden bei der öffentlichen Selbstentleibung zu beobachten, die hĂ€ufig demselben Muster folgt:
ZunÀchst wird ein Strohmann aufgestellt, der Argumentation simuliert, um den dann herumgetanzt wird, wÀhrend andere User - die auch keine Argumente haben - einem auf die Schulter klopfen. Entweder in Form der Àrmlichen WÀhrung "Likes" oder indem sie die Herabsetzungen noch zu toppen versuchen.
Blumige Vergleiche und Pathologisierung inklusive, siehe den Vergleich mit Heroin AbhÀngigen.
Das klingt schön markig, hebt den AnklĂ€ger in vermeintlich ĂŒberlegene Ausgangslage und rĂŒckt andere Positionen in die NĂ€he von kranken Menschen, Dummköpfen, oder anderen unappetitlichen Verlierern des Wertewestens.
Im Grunde sind solche BeitrĂ€ge derart anti-intellektuelles Gossen Niveau, dass man sie lĂ€chelnd ignorieren mĂŒsste.
Leider stellen solche Anfeindungen inzwischen wohl das normale Diskurs Niveau dar, seit in großen Teilen des westlichen Welt nur noch nach dem Freund/Feind Schema "diskutiert" werden darf.
Wohl die Folgen des bereits eingesetzten Niederganges, der immerhin noch so viel Wohlstand ermöglicht, dass man sich wegen ein paar toten Technik Gadgets anfeinden kann.
Spannend wird es werden, wenn niedrigste Instinktbefriedigung, notgedrungen, durch wesentlich essentiellere Dinge ersetzt wird.
Ob der Plebs dann die richtigen SchlĂŒsse daraus zieht, bleibt wohl abzuwarten.

Schöne Spiele noch, mit dem selbst gekauften Brot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, djfredo, perog und 6 andere
Das ist auch immer witzig...
"Es liegt am User"

Swagtab meckert, Samsung bestÀtigt es ruckelt. Der durchschnittliche Samsungfreund "Es liegt am User". :D
Hey Samsung packt keine LadegerÀte mehr in die Packung.. liegt am User.
Hey Samsung Smartphones werden heiß... Liegt am User.
Hey Samsung ihr Exynos ist kein guter Prozessor... Liegt am User.

Dieses Argument wird sofort kalt gestellt. Das S20 Ultra und S21 FE ruckelt nicht. Also habe ich zwar "Ahnung" vom S20 Ultra und beim FE 21, aber beim S22 Ultra habe ich jede Kontrolle verloren? Und Swagtab und Samsung himself?ÂŽaha.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@Randall Flagg DU meinst, mein Vergleich mit Fanatikern und Junkies hinkt, aber der die selben Phrasen von "Es liegt nur dir", "Du hast keine Ahnung" sind DIE! Meisterleistung einer Diskussion? Na Mensch, da muss ich ja demnÀchst echt aufpassen.
Zu mal ich kindisch schreiben darf: "Die haben angefangen", weil ich einfach angesprochen habe, dass das GerĂ€t unrund lĂ€uft, was ja auch stimmt und die andere Fraktion einfach es nicht ertragen hat und sofort persönlich werden mussten. Man hat ja auch gesehen, wie sofort sich die BrĂŒder und Schwestern mobilisiert haben um ja DIESEN EINEN USER "Mundtot" zu machen.

Ich finde das einfach erbÀrmlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha_Regelt

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
535
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
276
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
718
Turtle67
Turtle67
ZurĂŒck
Oben Unten