Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

Ich hatte das schon mal geschrieben hier im Thread. In DE ist die Situation so das die 1Tb Variante nur im offiziellem Samsung Shop bestellt werden kann. Vielleicht ist das das beim S9080 ebenfalls so
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ist jemanden bekannt ob US S22U Ultra in Europa grundsätzlich gut funktionieren und ob überhaupt irgendwelche EU Bänder bzw Sub6 Bänder auch an Bord sind?
 
@XMX1337
Mit US Geräten wirst du komplett auf 5G verzichten müssten. 4G läuft.
 
Mal ein Status meiner Bestellung bei T-Dimension:

28. Juni, 18:00: S22 Ultra bestellt, Zahlung via PayPal
29. Juni, 05:30: T-Dimension fragt nach meinem Ausweis
29. Juni, 07:30: Ich sende Ihnen meinen geschwärzten Ausweis
29. Juni, 11:30: Ich erhalte die Bestellbestätigung. Aussage: 1-3 Arbeitstage für die Bearbeitung, anschließend 5-7 Arbeitstage für den Versand.
04. Juli, 16:00: Ich erhalte die Rechnung
05. Juli, 16:00: Ich erhalte die DHL Trackingnummer
11. Juli, 15:30: Sendung von DHL in Paris-Orly abgeholt
12. Juli, 13:30: Sendung zugestellt

Also exakt wie angegeben 10 Werktage (14 Tage).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Emjot ja manchmal geht es schneller und manchmal langsamer...
 
Vielleicht war dort ein Feiertag,ich denke demnächst bekommst du eine Mitteilung das es versendet ist.Drücke dir die Daumen!
 
Liest hier auch mal jemand, was bisher geschrieben wurde?

Was nicht in Frankreich im Zwischenlager liegt, wird erst an DHL übergeben, wenn Nachschub aus China eintrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Also wenn am 29.6. insgesamt 10 (3+7) Arbeitstage für Bearbeitung und Lieferung in Aussicht gestellt werden, kann man frühestens am 14.7. von sowas wie Verspätung reden. Oder übersehe ich da irgendwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut zu wissen.
 
@djatcan Das Gerücht war beim 22er und 21er auch schon vereinzelt unterwegs soweit ich mich erinnern kann 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ThorKMaster, XMX1337 und WolfgangN-63
@MarkusKL Es scheint aber diesmal gut und nachvollziehbar begründet. Bei 4nm Weite kann Samsung mit seinem Chip einpacken was Effizienz und Leistung angeht. Das hat die Karten einfach neu gemischt.
 
Kurzes Update zur S908E Bestellung bei etoren.com ... trotz angegebener Lieferzeit von ~4 Wochen, hab ich heute schon von DHL den Liefertermin am Mittwoch den 13. Juli bestätigt bekommen!

Also, bestellt am 3.Juli und vorraussichtlich geliefert am 13.Juli ... somit 10 Tage, sogar schneller als bei T-Dimension 😁
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
@MarkusKL das ist nice!!! Haste noch iwie Zollgebühren bekommen? Bzw infos dazu? Oder sieht man das erst wenn das Paket da ist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@djatcan sind ja beides 4nm... Auch der 8gen 1, aber selbst der 8+ gen 1 der quasi der 8gen 1 mit höheren takt ist zeigt schon Fortschritte in TSMC Verfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djatcan
@Goku1992 Nein, ist bzw wird auch nichts kommen, da das gleiche Prozedere wie bei den anderen "Importeuren" genutzt wird, das Paket wird über Frankreich in die EU gebracht, und ab da bekommst du die DHL Tracking nummer!

Hab das zwar noch immer nicht ganz durchschaut, aber soll mir auch egal sein wenn ich ehrlich bin! 😅

Hab aber diesmal un 21 Euro die Versand Versicherung dazu gekauft, falls etwas schief geht, bekomme ich automatisch ein Neues zu gesendet! Zumindest laut ihren "AGB's"
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@MarkusKL klingt doch super :) dann sind die aufjedenfall auch zu empfehlen, preislich war ja auch günstiger als hier im "Fachmarkt"?
 
Was denkt ihr, gehen die Preise beim S22 Ultra nur noch nach oben? Es gab Zeiten da sanken Preise nach 6 Monaten Marktstart...verfluchte Inflation - die Eurozone wird gerade mal so richtig an die Wand gefahren!
 
@Metronomus Der Deutsche hat es schon schwer.
 
@Metronomus Also...der Eur ist praktisch auf Dollar Niveau, also 1 EUR = 1 $, daher wird das wohl doch sehr schwierig das Gerät zu einem affordablen Preis zu bekommen. Da wäre es besser, dass du auf das angebliche Snapdragon only S23 wartest.
 
@XMX1337 absolut korrekt, das wäre ne Möglichkeit, aber bei dem Tempo der Inflation kostet das S23 dann vermutlich 2000 Euro ...;) vor n paar Wochen konnte man die 256er Version des S22 Ultra noch für 1020 Euro erwerben seit gestern sind es schon mal locker 100 Euronen mehr, ... ich war einfach zu langsam... :-(

hab gerade gesehen das T-dimension jetzt günstiger ist als TechInTheBasket? Vielleicht sollte ich dann doch dort mit dem ganzen Nachweiskram bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BigBSES
  • BigBSES
Antworten
12
Aufrufe
456
Scum
Scum
qwyx
Antworten
1
Aufrufe
356
maik005
maik005
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
495
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten