Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

So habs jetzt bei T-dimension bestellt, Die Grüne Variante 256Gb incl. Versand für 1031 Euro - hoffe das läuft alles wie es soll...!

Inzwischen wieder storniert weil von der falschen T-Dimension Webseite bestellt. Das Geld war dann auch flux sehr schnell wieder auf meinen Paypal Konto. Hab dann den 2ten Anlauf genommen und von der Webseite mit .de bestellt. Dort waren es dann 50 Ökken mehr. Alles sehr Verwirrend vor allem da die falsche Webseite nicht kommuniziert hat, dass beim Versand nach Deutschland noch Zoll draufkommt, dann wäre ich schon im Kaufabwicklungsprozess misstrauisch geworden. Trotzdem ist jetzt T-dimension etwas günstiger als TechInTheBasket was anfangs nicht so war und bis jetzt musste ich übrigens keine Einkommens-Dokumente senden. Kommt das noch???
 
Zuletzt bearbeitet:
MarkusKL schrieb:
Kurzes Update zur S908E Bestellung bei etoren.com ... trotz angegebener Lieferzeit von ~4 Wochen, hab ich heute schon von DHL den Liefertermin am Mittwoch den 13. Juli bestätigt bekommen!

Also, bestellt am 3.Juli und vorraussichtlich geliefert am 13.Juli ... somit 10 Tage, sogar schneller als bei T-Dimension 😁

So, nun kann ich es Bestätigen, zwar hat DHL gestern anscheinend eine "Störung" gehabt, sodass sich die Lieferung um 1 Tag verzögert hat, aber hab vorhin das S908E von etoren.com geliefert bekommen!

Das S22U ist Original Versiegelt, unversehrt und einwandfrei Verpackt worden!

Somit Daumen Hoch für etoren.com von meiner Seite! 👍
 
  • Danke
Reaktionen: chris70 und Goku1992
@MarkusKL top dann ist das auch ne gute alternative :) umso mehr umso besser. Hoffen wir trzd die nächsten Handys kommen snapdragon only🤣👌🏽
 
@MarkusKL So, das Gerät ist heute angekommen. Die aufgespielt Software unterscheidet sich sehr stark von der des deutschen Modelles. Ich habe ein Video vom auspacken und der Software gemacht, falls jemanden interesse hat.

Das Aufspielen der TGY via Odin war aber überhaupt kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skar Das heißt es handelt sich um die S9080 Version mit de Open China CSC (CHC) ... richtig? Und du hast per Samkey einfach die CSC geändert, oder wie?
 
Genau, aber ich habe kein Samkey benötigt. Ich habe einfach die TGY runter geladen und per Odin aufgespielt. War ne Sache von wenigen Minuten
 
  • Danke
Reaktionen: 558958, djatcan und spezii
Hm, ok, das dies einfach per Odin Flash geht wusste ich gar nicht! Aber man lernt nie aus!
 
Inzwischen bin ich froh, aufgrund er guten Bewertungen tatsächlich bei Tradingshenzhen bestellt zu haben.
Bei meinem Modell, das 03/22 produziert wurde, gibt es die übliche Unschärfe am Rand. Das hab ich dem dortigen Support geschildert und wurde um ein paar Beispielbilder gebeten. Nachdem ich diese dem Support zukommen lies, habe ich direkt einen Retoureschein via DHL bekommen, mit deutscher Zustelladresse.
Auch wurde mir ein Rabatt von 150 Euro angeboten. Antworten kamen immer innerhalb von 1-2 Stunden mit sichtlicher Bemühung, den Kunden zufrieden zu stellen.
Daumen hoch!
 
@Skar was für übliche Unschärfe am Rand?
 
@IceCOBRA Ich dachte, nur die Exynos wären schrott 😂
 
@IceCOBRA ich habe auch keine bei meinem SD Gerät aus selben Zeitraum
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man das Produktionsdatum beim S22U feststellen?
nice day
mangray
 
S9080 - 07.03.2022
S908E - 17.05.2022

Kann bei beiden nichts festellen in diese Richtung!
 
Moin zusammen!

Spiele mit dem Gedanken mein IP13PM gegen das S22 Ultra SD zu tauschen. Gibt es hier im Forum eine Übersicht, bei welchem Händler welche Version verkauft wird und ob es dort Nachteile gibt? Meine letzten beiden Importe waren bei T-Dimension ohne Probleme. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte meine HK Version vom Note 10+ auch chinesiche Bloatware drauf, diese bin ich durch einen Versionswechsel losgeworden. Habe aber keine Ahnung mehr auf welche CSC ich gewechselt bin.
Verhält sich das bei der aktuellen T-Dimension China Version auch so? Oder lieber bei mygsm.me bestellen? Die e-sim ist mir Wurst.
Danke
 
@sleddi82 ich glaube t Dimension hat nur HK und Taiwan Versionen. CSC flashen sollte laut berichten auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sleddi82
Danke! Ok, weißt du zufällig welche CSC empfohlen wird? Habe zwar hier den Großteil gelesen aber dennoch verwirrt 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
@sleddi82 glaube ob TGY oder BRI ist egal.
Wenn es die ganz normale chinesische wäre, dann würde beispielsweise Android Auto nicht gehen (glaube ich zumindest)
 
  • Danke
Reaktionen: sleddi82
@XMX1337 Prima, das schaue ich mir dann mal an. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry noch mal in diesem Kontext. Muss neu geflasht werden oder nicht? Hatte das so verstanden, daß man es nicht braucht...
 
@Grossmeister_T Ich bin mir nicht mehr 100% sicher aber ich meine ich hatte es damals geflasht und danach waren auch die asia apps etc weg. Ist aber auch schon zwei Jahre her. Vielleicht kann das nochmal jemand aufklären?

habe meins jetzt bei t-Dimension bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BigBSES
  • BigBSES
Antworten
12
Aufrufe
457
Scum
Scum
qwyx
Antworten
1
Aufrufe
356
maik005
maik005
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
496
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten