Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@sleddi82 welche Version hast genommen?
 
@XMX1337 Ich habe die 256GB in schwarz genommen.
 
Nein, die von T-Dimension musst du nicht flashen! Die von Tradingshenzen aber schon!

Oder du bestellst die das S908E von etoren.com ... ist aber glaub ich noch etwas teurer!
 
  • Danke
Reaktionen: sleddi82
@sleddi82 Nur als kleiner HInweis,. Leider ist bei der schwarzen Variante der Rahmen in Lila. :-( Falls du noch stornieren und eine andere Farbe bestellen willst. Ist halt nicht jeder mans Sache.

Und bei S908E fehlen für DE wichtige 5G Frequenzen @MarkusKL
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sleddi82
@djatcan Das ist falsch. Das SM-S908E hat alle Frequenzen an Board die benötigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
@djatcan Das Thema hatten wir schon, warst nicht du auch derjenige der zuerst behauptet hat, das bei S9080 für DE Frequenzen fehlen? :D

Und ja, laut dieser "Kiwi" oder was weiß ich wie Seite, fehlen anscheinend Frequenzen beim S9080, aber wenn man die Frequenz Liste auf den Originalen Samsung Seiten (S9080 S908E) sich ansieht, merkt man, dass alle benötigten Frequenzen dabei sind! Beim S908E sogar noch um ein paar mehr) :)

Selbst hier in Italien mit Roaming bin ich im 5G Netz unterwegs mit dem S908E
 
  • Danke
Reaktionen: Emjot
MarkusKL schrieb:
@djatcan Das Thema hatten wir schon, warst nicht du auch derjenige der zuerst behauptet hat, das bei S9080 für DE Frequenzen fehlen? :D

Nein genau das Gegenteil war der Fall. Aber hier im Thread wurde für das S908E immer behauptet es fehlen F. Da ich mich für das Gerät aber nicht interessiert habe, habe ich bei Samsung nie nachgeschaut für diese Variante.
 
@djatcan Aja, stimmt 😅 Sry für dir falsche Behauptungen!

Aber ja, ich kann dir bestätigen, das S908E (Nicht zu verwechseln mit dem U) hat alle und noch mehr Frequenzen abgedeckt!
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Diesmal dauert bei mir mit T-Dimension länger. Montag bestellt und bis heute kein Versand. 😕
Als ich bestellt habe waren 30 auf Stock, frage mich dann auch immer, was die solange machen. Vielleicht können die sich nicht trennen? 🤔😉

Mal sehen wie lange es dauert! Bei meiner letzten Bestellung dort, war es nach vier Tagen da.
 
Toi Toi!
 
  • Danke
Reaktionen: sleddi82
@sleddi82 War bei mir auch so, Sonntag bestellt, und erst nach 8 Tagen der Versand, aber Lieferung war dann innerhalb 2 Tagen da 💪
 
@MarkusKL Ok, gut zu wissen. Danke für die Info! 👍
 
Diesmal lassen die mich aber lange warten. Seit dem 06.08. ist das Label erstellt und bisher nicht an DHL übergeben. 🙁 Habe das Gefühl das die aus dem Lager in Frankreich nur einmal die Woche versenden oder warten bis genug Aufträge vorliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
@djatcan der Rahmen ist echt lila ist mir auch schon aufgefallen dachte wäre nen Fehler...
Mein nächstes wird aufjedenfall weiss/Silber dann ist der Rahmen auch widerstandsfähiger! :)
 
@Goku1992 also meiner ist schwarz kein Lila Stich oder so was oder ich hab was an den 👀
 
Mal eine kurze Frage in die Runde an alle T-Dimension Besteller. Wie lange hat es bei Euch nach erhalt der Tracking Informationen gedauert, bis das Phone da war? Habe meine Tracking Infos seit 06.08. und bisher steht dort nur, das ein Versandlabel gedruckt wurde. Gestern meinte T-Dimension das meine Ware auf dem Weg zu DHL ist. Frage mich nur was da so unglaublich lange dauert. Kann ja nicht sein, das die x Tage brauchen, um ein Paket an DHL zu übergeben. Das Phone kommt auch aus dem Frankreich Lager.
 
Ging immer mal schneller und mal länger. Soweit ich weiß sind die aber recht zuverlässig. Toi Toi
 
  • Danke
Reaktionen: sleddi82
Aktuell habe ich das Gefühl die Geräte werden gerade via Schubkarre über den Jakobsweg zum DHL Lager gebracht. 🤪
 
Schau mal, ich warte seit Ewigkeiten auf die weiße 1 TB Variante...
 
@Grossmeister_T Sehr ärgerlich
 
  • Danke
Reaktionen: Grossmeister_T

Ähnliche Themen

BigBSES
  • BigBSES
Antworten
12
Aufrufe
456
Scum
Scum
qwyx
Antworten
1
Aufrufe
356
maik005
maik005
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
495
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten