Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

  • Danke
Reaktionen: cheguevarra
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90, cheguevarra und WolfgangN-63
Kann niemand helfen wegen 128 GB Version aus HK?
 
@djatcan Gibt es nicht, bei denen ist 256gb minimum!
 
  • Traurig
Reaktionen: djatcan
djatcan schrieb:
Kann niemand helfen wegen 128 GB Version aus HK?
Ausserdem kostet die 256gb Version weniger als hier die 128er also warum? :)
 
@Goku1992 weil die Geräte über die Jahre immer unverschämter Teurer geworden sind und ich so wenig wie möglich dafür bezahlen möchte. 😊

Ich brauche auch keine 256 GB. Mir reichen die 128 die ich derzeit habe locker und davon 80GB frei

Ich sehe auch nicht wirklich das es billiger ist als die EU 128 GB wenn ich die beiden unseriös wirkenden Angebote aus dem thread hier mal ausnehmen. Wo ist es denn seriös billiger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also T-Dimension 1230€ 256Gb, bei Samsung 1350€ 256gb und 1250€ 128gb :)
Aber kann dich da voll verstehen die Preise sind übertrieben.
 
Hier noch ein Angebot bei techinthebasket

256 GB Burgundy für 1099 Euro ind kostenlosem Versand. Mit 10 Euro Rabattcode für 1089.

Hat schon jemand dort beatellt. Bewertungen sind durchwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bu113t
Hab jetzt dort mal bestellt. Ich hoffe es kommt an. Werde berichten.
 
Also die Korea Version würde ich auch nicht kaufen. Da sieht es ja noch schlimmer bei den Bändern aus, besonders bei 5G und bei 4G fehlt auch das 32er wie bei der HongKong Version:

1648462734654.png


스펙 | 삼성 갤럭시 S22 Ultra | Samsung 대한민국
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie lautet der Rabatt Code?
 
AWINTAKE10
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nomex schrieb:
Also die Korea Version würde ich auch nicht kaufen. Da sieht es ja noch schlimmer bei den Bändern aus, besonders bei 5G und bei 4G fehlt auch das 32er wie bei der HongKong Version:

Anhang anzeigen 972867

스펙 | 삼성 갤럭시 S22 Ultra | Samsung 대한민국

Ist doch die HK version
Samsung Galaxy S22 Ultra 5G S9080 12GB/256GB Dual Sim ohne SIM-Lock - Schwarz

Laut Datenblatt alle relevanten Frequenzen vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bu113t
@Cophunter1 steht da iwas wann es ankommen soll? Auf der Seite an sich leider garkeine Infos...
 
Kommt auf Versandart an. Normalversand kostenlos 8-10 Tage. Express 5-8 Tage. Dann gibt es noch versichert und Prio auch 5 - 8 Tage. Kosten allerdings Aufpreis um die 20 Euro. Habe versicherten Express Versand gewählt. Kann alles im Bestellprozess gewählt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Bewertungen angucke: Fast alle sagen, dass sie da nie wieder bestellen. Die meisten sagen es kam über mehrere Wochen nichts an und nur wenige haben ihre Bestellungen überhaupt erhalten. Mutig 😅
 
Fast alle negativen Bewertungen beziehen sich auf Retouren etc. nicht dass nichts ankommt. Natürlich gibt es seriösere Shops aber es ist kein Fake Shop. Bei ekomi sind die Bewertingen eigentlich ganz gut. Aber ich hatte schon unzählige Samsung Geräte und noch nie einen technischen. Defekt. Hoffe es kommt gut an und der Rest ist eh Glückssache. Wollte halt den Snappi und da bleibt leider nur der Umweg übers Ausland. Und zur Not hilft Paypal wenn gar nix ankommt.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goku1992 und Bu113t
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Cophunter1 schrieb:
Ist doch die HK version
Samsung Galaxy S22 Ultra 5G S9080 12GB/256GB Dual Sim ohne SIM-Lock - Schwarz

Laut Datenblatt alle relevanten Frequenzen vorhanden.

Ich hatte das nur geschrieben, da hier auch öfters die Korea-Version (N) im Gespräch war.

Die HongKonger ist halt das eine im 4G, welches aber nur als schnelleren Download genutzt wird, und nie alleine als band im betrieb ist.
Und 5G sind auch die relevanten dabei, die derzeit genutzt werden, aber fehlt auch ein paar, welche wohl in der Zukunft aufgebaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja passt schon. Bin eh bei Deutschlandsim im O2 netz unterwegs. Bei uns auf dem Land gibt es blos 4G und da passt es glaub ich. 95 Prozent im WLAN unterwegs. Bis 5 G mal so weit ausgebaut iat hab ich das S28 Ultra mit perfektem Exynos Prozessor 😜
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
So früh?

hier mal wieder ein Vergleich:


Kamera ist natürlich wieder schlechter, weniger details. Weswegen ich auch wieder über die SD Variante nachdenke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

BigBSES
  • BigBSES
Antworten
12
Aufrufe
452
Scum
Scum
qwyx
Antworten
1
Aufrufe
354
maik005
maik005
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
492
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten