Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@Handymeister Sorry... War wohl ein Missverständnis - ich dachte, dass dieses Menü nicht auf der Euro Variante existiert (das konnte ich mir nicht vorstellen) . Das es auf der Hong Kong Variante nicht existiert bzw freigeschaltet ist, ist klar. Auf meinem Tab S8 Ultra (aus Deutschland) ist dieses Menü ja auch vorhanden.
 
Bu113t schrieb:
Hi habe eine Frage hat jemand von dieser Variante gehört SM-R908N
ist aus Südkorea und ist ein unlocked snapdragon
Kann man direkt bei Ebay bestellen.
Was zum Teufel ist den das?

Ich glaub das hat was mit dem Bootloader zu tun. Der ist dort irgendwie gesetzlich entsperrt von Haus aus. Wahrscheinlich für Root dann angenehmer zum handhaben.
 
Maxi_90 schrieb:
Ich glaub das hat was mit dem Bootloader zu tun. Der ist dort irgendwie gesetzlich entsperrt von Haus aus. Wahrscheinlich für Root dann angenehmer zum handhaben.
Ist genauso wie beim SM-N986N... Die koreanische (internationale) Variante, bei der Bootloader geöffnet ist bzw entsperrbar - frei für jeden Provider.
@Maxi_90
korrekt! Fein für Root 👍 - die Amerikaner/ Kanadier haben da mehr Probleme - je nach Gerät(verschiedene Samsung Modelle ) nicht/noch nicht entsperrbar - also auch kein root.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Das heist also Abgesehen von den Bänder sollte die kiste rennen?
 
Denke schon... Ist halt (meines Wissens) "nur" single Sim - wenn dich das nicht stört bzw du kein Dual SIM benötigst. schick mal den Link
 
Hätte noch eine Frage, an sich 2.
1 da ich im Telekom Netz unterwegs bon hätte ich da irgendwelche einschränkungen?
Und kann man auf diese Kiste eine Deutsche Firmware drauf büglen ??
 
Ich denke, dass du da keine Probleme haben wirst.
Deutsch ist dort in den Sprachen meist dabei.
Bei der Hong Kong auf jeden Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: Bu113t
Danke Maxi
Kennt sich einer mit den Bändern aus?
Also da ich Telekom netz habe würden irgendwelche bänder fehlen gäbe es da einschränkungen empfang 5G?
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
@Azmoryan geil wäre es und gönnen würde ich es den exynos Nutzern aufjedenfall! Mich nervt ansonsten nur das scheiss Modem im s22 u :/
 
Was ist damit, sorry bin noob
 
Zuletzt bearbeitet:
Bu113t schrieb:
Denke da wird aber noch ordentlich Zollgebühren draufkommen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bu113t
Ist leider sehr schlecht.... (gleiche wie das Pixel 6pro) wo andere noch einigermaßen empfang haben hat man keinen.... mein Kollege mit seinem Pixel hat bspw bei uns in der Halle keinen Empfang mehr da habe ich mit dem s21u was auch nicht gerade ein empfangswunder ist noch ganz langsames lte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Danke Leute 😁👍
 
Bu113t schrieb:
Hätte noch eine Frage, an sich 2.
1 da ich im Telekom Netz unterwegs bon hätte ich da irgendwelche einschränkungen?
Und kann man auf diese Kiste eine Deutsche Firmware drauf büglen ??
Deutsche Firmware - Auf keinen Fall! Das Gerät wäre danach Elektroschrott
Nun zu den Bändern... lt. deinem Link solltest du keine Probleme haben - aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen - habe von Engländer (UKlern) gelesen, dass die mit 5G aber auch 4G Empfangsprobleme haben - ob das dann in deinem Fall auch so ist/sein könnte weiß ich nicht.
Eben noch was gefunden... Händler aus der Schweiz :
Samsung Galaxy S22 Ultra 5G SM-R908N 256 Go/512 Go Snapdragon débloqué
 

Anhänge

  • SmartSelect_20220326-014453_Chrome.jpg
    SmartSelect_20220326-014453_Chrome.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Dort gibt es einen WhatsApp Chat Button: aber siehe selbst Screenshot_20220326-083556_GBWhatsApp.jpg
Ohne PayPal wäre es mir zu unsicher - habe nach Rezensionen gesucht... Screenshot_20220326-082536_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bu113t
Genau das ist der Hacken
1 der Preis warum so viel günstiger?
2 dieser Shop und auch diese Ebay ob das alles Vertrauenswürdig ist?🤷‍♂️
 
Vor allem, ausschließlich Vorkasse. Das stinkt gewaltig. Es sind nur 14 Bewertungen und die können gekauft sein. Wenn du dein Geld loswerden willst, geb ich dir gerne meine IBAN :D

Aber ernsthaft: Kauf da nicht. Weiter vorne hier sind ein paar seriöse Anbieter wie T-Dimension gelistet und da kann man bestellen. Mit dem Versand aus Frankreich solltest du dir auch den Zoll sparen (wenn ich nicht irre).
 
  • Danke
Reaktionen: bedigyan77 und Bu113t
Mich würde es nur interessieren ob jemand schon erfahrung mit dem hat sm r908n vielleicht in den Englishen Forums?
 

Ähnliche Themen

BigBSES
  • BigBSES
Antworten
12
Aufrufe
483
Scum
Scum
qwyx
Antworten
1
Aufrufe
362
maik005
maik005
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
566
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten