Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22

@Fr34kki Die ist mir zu dick ;)
 
Die trägt tatsächlich gut was auf, allerdings braucht der Schutz auch etwas platz.
 
  • Danke
Reaktionen: legendos
Hat schon jemand diese Nudient Hülle? Mich würde mal eine Ansicht von vorne interessieren.
Samsung S22 Hüllen
 
@W39 Ich kann mir bei solchen Hüllen immer gut vorstellen, wie der Rahmen zerkratzt, da Schmutz in den Spalt zwischen dem harten Polycarbonat und dem hochglänzenden Aluminiumrahmen kommen kann. Ich denke, dass auf Dauer unschöne Kratzer oder Punkte am Rahmen entstehen könnten...
Hatte das in der Vergangenheit schon einmal...

Ich muss aber sagen, dass diese Hülle sehr hochwertig ausschaut...und sie hat wenigstens für die Rückseite eine Stoffeinlage...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W39
@project
Ich habe eine ähnliche Hülle von Pitaka.
Die sitzt derart straff, dass da eigentlich gar kein Staub bzw Schmutz eindringen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: project
Also ich habe schon so viele Smartphone Hüllen in x Varianten in den vergangenen Jahren benutzt und Kratzer hatte ich bei noch keinem Smartphone am Rahmen gehabt !
Egal ob Ledercase, Hardcase (PC etc.) oder TPU/PC oder Glas Hybrid-Hüllen, nicht ein mal .
Staub bzw. Schmutz war immer irgend wann drin aber keine Kratzer, jedoch hat mein Sohn mal mit/durch eine Silikonhülle beim IPhone 11 Pro dutzende kleine Kratzer am Rahmen gehabt .
Ich persönlich nutze am liebsten diese Hybrid-Hüllen also Rahmen TPU und Backcover Plastik oder Glas, gelegentlich auch Ledercases .

edit: Im Moment habe ich eine Hülle von Panzerglass auf dem S22, die finde ich ganz schick und die trägt auch nicht dick auf

PanzerGlass™ HardCase Samsung Galaxy S22
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: project
Die original leder Hülle gibt kaum Schutz vorne. Und ist sehr empfindlich. Finde es fur den Preis nicht empfehlenswert.
 
okay wenn die Ränder der Hülle nicht über stehen dann ist das nicht so prickelnd, das war angeblich bei der original Ledercase fürs S21 auch schon so .
 
@Jance Armstrong ja leider
 
Also ich empfinde das genau umgekehrt. Ich würde sogar gerne noch auf den halben Millimeter Überstand des Leder Cases verzichten. Beim S10e war das quasi der Fall. Wischgesten bei einem höheren Rand als beim Leder Case stelle ich mir, offen gesagt, grauenvoll vor.
 
@W39 Ich hatte die letzte Woche mal in einem VF Shop in der Hand. Hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Sowohl optisch als auch haptisch sehr ordentlich. Viele Hüllen fühlen sich ja doch eher billig an, die Nudient war ok.
Leider konnte ich sie nicht in dem S22 ausprobieren.
Wenn ich nicht schon eine Aramid Hülle in Bestellung gehabt hätte, wäre die Nudient sicher in die engere Auswahl gekommen.
 
Schützen die Aramid-Cases denn auch für Stürzen? Das kann ich mir bei der Dicke einfach nicht vorstellen. Lediglich für Kratzer benötige ich kein Case. Wobei ich ja sagen muss, dass ich mit meinem Magsafe Case sehr zufrieden bin. Morgen kommt dann auch die entsprechende Halterung fürs Auto. Fehlt nur noch das Adapterkabel mit Schalter und dann bin ich - glaube ich zumindest - versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@komolze Die sieht gut aus. Wie ist die Oberfläche? Eher glatt oder eher griffig bzw vom Gefühl her leicht gummiert? Suche was, was dem Original Aramid Case von Samsung für das Z Flip 3 nahe kommt.
 
@schwalbe001
Da kann ich dir das Pitaka-Case ans Herz legen.
Zusammen mit dieser KFZ-Halterung einfach super.
 
Moin,
ich hab mir die von Torras geholt, diese hat 83% 5-Sterne-Bewertungen und ist Bestseller.
Sie ist mit (aktuell) 17,- EUR ziemlich teuer (ich hab noch knapp 20 bezahlt) und ich muß sagen: alles top, hat auch schöne farbige Buttons zum austauschen dabei, qualitativ gibt's nichts zu meckern - ABER: die Hülle ist imo leider alles andere als schlank .. :/
Vermutlich wegen dem angegebenen "Militärschutz"-Feature(?) - das Material ist ziemlich dick und auf der Rückseite kommt zum Kamerabuckel zusätzlich noch ein schmaler Außenrand von 1mm drauf .. Ohne diesen wäre ich voll zufrieden.

Hat jemand einen Tip für eine sehr schlanke Hülle? (Display kann frei bleiben)
 
  • Danke
Reaktionen: 0815holgi
@schwalbe001
sehr griffig und leicht gummiartig aber nur ganz leicht. meine Empfehlung für das ding
wahrscheinlich hätte ich auch Pitaka genommen, aber das war nicht lieferbar bei Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
@komolze Danke. Wie sieht's mit dem abnehmen des Case aus? Scheint ja laut einer Rezension nicht ganz so einfach?
 
ich habe kein Problem damit..gerade nochmal getestet
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001

Ähnliche Themen

bugged
  • bugged
Antworten
17
Aufrufe
773
McConnor
M
T
Antworten
14
Aufrufe
985
Cloud
Cloud
T
Antworten
0
Aufrufe
62
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten