Wer wird sich das Samsung Galaxy S22 kaufen?

Wer wird sich das Samsung Galaxy S22 kaufen?

  • Ja, direkt zum Veröffentlichungstermin.

    Stimmen: 54 41,9%
  • Ja, aber erst wenn der Preis gesunken ist.

    Stimmen: 13 10,1%
  • Ich bin noch unentschlossen.

    Stimmen: 40 31,0%
  • Nein (bitte Begründung im Thread posten).

    Stimmen: 22 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Hier die Bedingungen für die Ankäufe bei Saturn:
"Die Voraussetzungen für den Ankaufspreis sind ein erfolgreiches Einschalten, ein entsperrter Zustand (weder Herstellersperre noch Netzbetreibersperre/SIM-Lock aktiviert), ein Gerät in einem Stück, ein bruchfreies Display und ein einwandfreies Funktionieren des Touchscreens. Pro Neukauf kann nur ein Altgerät zurückgegeben werden. Keine Barablöse"
Bruchfreies Display bedeutet nicht kratzerfrei...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Quarzer schrieb:
@timuh: habe das gerade auch mal für mein S20 FE geprüft. Samsung würde mir 320 € geben, Saturn 360€ Das ist schon echt komisch. Bei dir ist der Unterschied ja noch deutlich krasser. Kann für mein Dafürhalten nur daran liegen, dass sie unterschiedliche Ankäufer nutzen.

Ich frage mal frech im Samsung Chat nach. Ich denke, dass die mir dann nen 10% Gutschein geben :D Mal schauen

dachte evtl hat es was mit dem direktabzug im samsungshop zu tun, aber keine ahnung. ich werd es mir nicht vorbestellen sondern warte erstmal die tests der breiten masse ab und schau dann ob ich mir eins für 100-150€ mehr als tradinpreis bei kleinanzeigen kaufe.
 
Etwas runter scrollen(ca. 1/3). Unter Punkt 16 bzw. 17, ist eine graue Schrift. Dort ist dann die Liste verlinkt.
 
Ich hab's eben S22 (256GB) in grün bestellt.
Wollte immer eine kleine Handy mit symmetrische Bildschirmränder haben.
Versand steht ab 01.04.22
 
Viel überlegt und gestern bestellt S22 in Phantom Black mit 256 GB. Wegen des Formfaktors und auch den Updates wurde es dieses Mal kein Chinese. Hoffe der Akku wird akzeptabel sein. Erwarte natürlich keinen Langläufer wie einen Mi 9T.
 
Steht bei dir auch Lieferung ab 01.04 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Versand 02.05.22....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
02.05. 😳
Ich würde sagen man kann mal davon ausgehen, dass das S22 ausverkauft ist.
 
Das schlimme ist, das @Unicus es bestimmt ehr in den Händen hat wir die Erstbesteller. Bei der Lotterie die Samsung da macht mit der Auslieferung. Hoffe ich täusche mich.
 
@Queeky habe am 13.02 bestellt und auch 02.05 aber soll laut Samsung ein Fehler sein der Anzeige
 
dito, auch die Showstopper-Anzeige 02.05. 😁
Wenn dem so wäre, dann wird es ja das S23 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: project
Ich werde, wenn der Preis etwas gesunken ist, vom S10 zum S22 wechseln.
 
Mit Exynos auf keinen Fall, Snapdragon evtl. Wahrscheinlich warte ich auf s22FE wenn der mit Snapdragon kommt
 
Dann Kannst du 2 Jahren warten.. Bis die kommt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Und dann ist es immer noch zu groß! Die meisten wollen ja das normale S22 wegen seinen vernünftigen Abmessungen!
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und jes-aa
Ich habe meine Bestellung storniert.
Nachdem ich das S22 jetzt mehrfach in der Hand hatte stößt mich das kantige Design dann doch zu sehr ab.
Ich komme vom S10, das liegt einfach viel besser in der Hand.
Daneben habe ich heute das Xiaomi 12 in der Hand gehabt, das wird es jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Ich habe mich nun anders entschieden (und die Abstimmung angepasst): Ich wechsle vom S10 nicht zum S22, sondern zum S22 Ultra, trotz der Größe. Ich habe mir im Laden alle 3 neuen Geräte angesehen, nur das Ultra ist für mich optisch eine Augenweide, ich hätte immer die abgerundeten Kanten vermisst, außerdem empfinde ich die extrem runden Ecken der beiden Kleineren als unschön.
 
Wie ist das eigentlich wenn ich das S22 bei Vodafone bestellt habe(ohne Vertrag). Kann ich mich da auch für irgendwelche Buds oder Ladepad bzw Aktionen registrieren , oder gilt das nur bei Samsung direkt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.039
MarcoLo
M
K
Antworten
6
Aufrufe
519
chris1995
C
bugged
  • bugged
Antworten
17
Aufrufe
776
McConnor
M
Zurück
Oben Unten