Wer wird sich das Samsung Galaxy S22 kaufen?

Wer wird sich das Samsung Galaxy S22 kaufen?

  • Ja, direkt zum Veröffentlichungstermin.

    Stimmen: 54 41,9%
  • Ja, aber erst wenn der Preis gesunken ist.

    Stimmen: 13 10,1%
  • Ich bin noch unentschlossen.

    Stimmen: 40 31,0%
  • Nein (bitte Begründung im Thread posten).

    Stimmen: 22 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.983
Hallo zusammen,

mittlerweile stehen die Fakten zum Samsung Galaxy S22 fest.
Wer will sich das Smartphone denn kaufen? Warum?

Und für viele interessant ist ja auch immer die Frage, von welchem Gerät wechselt Ihr zum Samsung Galaxy S22?

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Man kann schon bestellen. Hab mir das schwarze Ultra mit 256 GB bei Amazon bestellt. Hatte da noch 400€ Guthaben.
 
Das normale S22 in Grün bestellt, 10% Rabatt und die Buds Pro obendrauf für 764€
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Cyber-shot und Hermes
Da ich noch das S20 habe, werde ich mir natürlich das S22 zulegen! Ein S10 ist verscherbelt und das S20 bleibt liegen bis zum S23 :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das normale S22 in Grün bestellt, 10% Rabatt und die Buds Pro und Wirelesscharger obendrauf für 764€
 
Zuletzt bearbeitet:
S22 bestellt, konnte nicht nein sagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Wenn ich schon wieder lese, wer sich aller das S22x bestellt, dann reichts mir eh schon wieder.😅
Da sind schon wieder alle Spezialisten dabei, die in der Vergangenheit nur durch ihr Samsung Bashing aufgefallen sind.
Gipfel der Peinlichkeit von denen ist dabei auch noch Bettelposts für Gutscheine zu erstellen.
Dieses Jahr bin ich raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ahlutum, Bordi, hmm...egal und 2 andere
Bisher standhaft geblieben und nicht bestellt 😆
Ist mir etwas zu viel Risiko was den Akku des S22 betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, Bunnebacke, Bernd und eine weitere Person
Wenn das Angebot bei Saturn am 25.02. vor Ort immer noch besteht, dass ich für mein S21 € 600 Ankaufsprämie bekomme, werde ich das S22 in grün nehmen
 
Freddyn schrieb:
Ist mir etwas zu viel Risiko was den Akku des S22 betrifft.
Geht mir auch so. Die Entscheidung zwischen S22 und S22+ werde ich erst treffen wenn es einige Reviews und Erfahrungen zur Akkulaufzeit gibt. Die 3400mAh von meinem S10 sind inzwischen zu wenig und ich bezweifle dass das kleine S22 dann spürbar länger durchhalten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
habe allen Versuchungen wiederstanden und kein Phone bestellt.
dafür aber ein Paar neue 👠.
:thumbsup:
irgend was Schönes musste ich mir halt gönnen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kroko01, Unicus, uwet1 und 7 andere
Wo steht das man für das S21 600€ bekommt?
 
Bei Saturn die S22 anklicken, weit runterscrollen Altgerät Tauschaktion und unter Punkt 2 Teilnehmende Geräte anklicken.
Bin leider zu doof das hier zu verlinken
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Merkwürdig, dass bei der Tauschaktion auf der Samsungseite das Z Flip3 nicht gelistet ist. Sonst wäre ich sofort dabei.
 
Bei Saturn €600 bei Altgerät Tauschaktion
 
Ich habe beim S22 zugeschlagen.
Nachdem ich vom Nord 2 auf das S21 gewechselt bin, merke ich doch immer wieder, dass ich OneUi sehr mag.
 
Das S22 reizt mich jedoch warte ich mal die ersten Testberichte Zweck Akku ab. Hab da kein gutes Gefühl. Und ein snapdrsgon vergleich sollte auch sein.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
Bestellt in der Farbe Graphite - sah auf den Bildern schon ziemlich geil aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@schwalbe001 Ist das die Special-Farbe? Hat die tatsächlich als einziges Modell einen matten Rahmen? Sieht auf den Bilder so aus…
 
Ich habe hier "Ich bin noch unentschlossen" angeklickt.

Ich bin gerade mal auf der Webseite von Samsung gewesen und habe mir dort die Präsentation des S22 angeschaut.
Schön, neue Farben gibt es. Scheint wohl das Highlight des neuen Flagships zu sein..... Zumindest werde ich darauf als erstes aufmerksam gemacht. In weiß würde es mir gefallen.
Danach kommt die Kamera, und da - so zumindest mein Eindruck - scheint sich nun alles um den Nachtmodus zu drehen. Der scheint da nun das Highlight zu sein. Wow.... mit einem super Nachtmodus hat mich mein iPhone 11 Pro schon vor 2 1/2 Jahren begeistert. Nun möchte Samsung mich mit dem Nachmodus also begeistern. Aha. Ich fände es wäre ja schon mal ein Fortschritt, wenn sich der Nachmodus bei Samsung automatisch aktivieren würde, ohne dass ich das noch immer von Hand selber machen muss. Vielleicht haben sie das ja nun beim S22 so integriert.
Zum Akku lese ich dann "Ausgehen ohne ans Aufladen zu denken". Prima. Mit solchen Sprüchen haben sie uns schon beim S21 verarscht, da hieß es im Werbevideo (sinngemäß) "Und der Akku? Keine Sorge, der Akku hält und hält und hält"..... Ja sicher.

Wo ist nun das Highlight, das mich dazu bewegen soll, dieses neue S22 zu kaufen?
Neee, also ich weiß nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: makeno
habs mir ja überlegt.

ABER:

Der Akku des kleinsten Galaxy, beim S22, ist sogar geschrumpft. von 4000 beim S21 auf 3700mAh beim S22.

Wenn da der Prozessor nicht extrem energieeffizienter geworden ist, was ich massiv bezweifle (beim neuen Snapdragon schon mal sicher nicht), dann gute Nacht. Die Akkulaufzeit war schon bei den Vorgängern eher mau...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.039
MarcoLo
M
K
Antworten
6
Aufrufe
521
chris1995
C
bugged
  • bugged
Antworten
17
Aufrufe
777
McConnor
M
Zurück
Oben Unten