Wer wird sich das Samsung Galaxy S22 kaufen?

Wer wird sich das Samsung Galaxy S22 kaufen?

  • Ja, direkt zum Veröffentlichungstermin.

    Stimmen: 54 41,9%
  • Ja, aber erst wenn der Preis gesunken ist.

    Stimmen: 13 10,1%
  • Ich bin noch unentschlossen.

    Stimmen: 40 31,0%
  • Nein (bitte Begründung im Thread posten).

    Stimmen: 22 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    129
@onemaster Dieses im Vorfeld schlecht reden gab es ja auch im damaligen Ankündigungsthread für das Pixel 6/6 Pro fortlaufend und von den eigentlich immer gleichen Personen - Zwischenzeitlich hatte man immer wieder Momente wo man eigentlich schon gar keinen Bock mehr auf das Gerät hatte...
 
Wenn der Akku so lange wie beim S21 hält, bin ich vermutlich zufrieden.
Hab da zwar keine eigenen Erfahrungen, aber was ich so mitbekommen habe war es da ja nicht schlecht und deutlich besser als beim S20 noch.
Und mit dem S20 konnte ich auch immerhin gut 1,5 Jahre leben 😅
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Das gibts leider immer. Persönlich hab ich auch bei meinem S20 nie gesehen wo die CPU schlecht sein soll. Geschwindigkeit war top, Akkuverbrauch etwa gleich mit dem anderen Gerät welches ich parallel dazu hatte bei gleicher Nutzung.
Wenn du den ganzen Leuten ein Gerät in Hand drückst ohne zu sagen was darin arbeitet merken die es auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Bleibe meinem Pixel 5 treu, obwohl das S22 mit 6,1 Zoll interessant klingt.
 
@TNF Apex Bei mir bleibts Pixel 5 dann mein Notfallhandy.
 
Werde das S22 aus Testgründe kaufen. Schlimmer als der Exy im P6 kanns ja net sein. 😉

Komm mit CB und eintauschen und Sofortabzug vermutlich auf die 572€
 
@Cairus CB und Eintausch/Sofortabzug ist aber nicht kombinierbar, oder habe ich da was verpasst?

Um beim Thema zu bleiben, habs auch mal mit CB bestellt und bin gespannt wie es sich so macht...
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo
@ChrisOB kurz dazu, bei mir geht das ohne Probleme.(Österreich) Aber die Bestellung mache ich erst daheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es gekauft, wenn ich nicht von den hier im Forum genannten Preisen abgehalten worden wäre. Das Telefon war mir mit den prophezeiten 1200€ und mehr einfach zu teuer. Ich habe mir also erst jetzt im Januar das S21+ gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Werde wahrscheinlich also mit dem nächsten Kauf bis zum S23+ warten können, denn bis jetzt vermisse ich nichts.
 
Ich überlege noch. Aber eigentlich bin ich mit meinem S21+ doch sehr zufrieden.
Schade das es den Spen nur im Ultra gibt.
 
Hi,
Ich Kämpfe mit mir im Moment.
Ich muss VVL machen .
In Saturn haben dir mit O2 Vertrag mit Zuzahlung von 49 Euro. Leider gibt's diese Angebot nicht mit 256 GB Version

Mfg
 
Bei Amazonien für 849€ bestellbar. Erst ab 11.3. lieferbar das S22.
 
@gs_hemso Ja das ist oft das Problem, das Handyverträge oft nur mit 128GB Versionen zu machen sind.
 
Ich habe mir einfach Mal beide über CB bestellt, mein Favorit ist eigentlich das s22 wegen der Handlichkeit, aber wenn der Akku nicht so toll wird nehme ich das + Modell, Mal abwarten. Hab momentan das Pixel 6, welches mir doch etwas zu klobig ist, das 22+ soll ja etwas kleiner sein , Mal gucken
 
Ich kann mich zwischen dem grünen und graphite nicht entscheiden
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Stuttgart
Bei mir wäre es Grün oder Weiß😃
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@Queeky graphite gefallt mir wegen dem rahmen ist halt matt
 
Habe bei dem S22 in graphite zugeschlagen und hoffe, dass der Rahmen tatsächlich matt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Stuttgart ist das sicher, dass der matt ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@pleitegeier nein leider auch nicht, habs auch nur gegoogelt
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.039
MarcoLo
M
K
Antworten
6
Aufrufe
521
chris1995
C
bugged
  • bugged
Antworten
17
Aufrufe
777
McConnor
M
Zurück
Oben Unten