Samsung Galaxy S23 Ultra Akkulaufzeit: Persönliche Erfahrungen & Diskussionen

• 3.384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CmYk87 schrieb:
Kann ich bestätigen. 5G obwohl sogar 5G SA hat mein S23 Ultra ins schwitzen gebracht.
Da hab ich ganz schnell wieder auf 4G gewechselt.

Beim iPhone 17 Pro Max hab ich das nicht mehr. Da merke ich kaum einen Unterschied.

Ich hab jetzt erstmal wieder auf 4G zurück gestellt. Das in der Statusleiste angezeigte 5G ist eh nur Pseudo, die Geschwindigkeit ist immer grottig langsam bei uns hier in der Gegend.
Ich danke dir :1f64f:

SgtChrischi schrieb:
@junkyde Hat aber leider auch den Nachteil, dass diese Apps keine Updates mehr bekommen weil sie auch im Play Store als "deaktiviert" deklariert werden.
Ja das stimmt, wenn man darauf Wert legt, dann wäre es noch möglich die jeweiligen Apps zu archivieren. Das nutze ich auch bei manchen Apps die ich nur selten brauche, dann wird immer die neuste Version aus dem Play Store geladen und somit nutze ich immer die neuste Version wenn ich die App brauche und danach archiviere ich sie wieder.

• Danke
Reaktionen: ManuSomm, dost4 und SgtChrischi
Kaum jemand mag sich an Greenify erinnern... 😉 Die App schliesst auf Knopfdruck alle Apps, die nicht im Hintergrund laufen sollen.

@LonzoX klar, kenne ich noch. War meine ich zu Zeiten von DesireHD oder LG Optimus3D 😂

@t0m2k
Tut in dem Bereich weiterhin was sie soll die App. 👍🏻 (Ohne archivieren, neu installieren etc...)