Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

So hab die Dbrand Hülle hier. Mit Abstand die beste Hülle die ich je hatte. Fühlt sich großartig and und sieht mega aus. Dbrand Grip top , Spigen sieht dagegen alt aus
 
  • Freude
Reaktionen: Madinat
@hamad138 Wenn Du die Zeit dazu findest, bitte mal ein paar Fotos hier teilen. Vor allem auch von dieser Micro-Perforation wenn es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ja, daran wäre ich auch sehr interssiert
 
@Peter_HH
Ob Du es machst oder nicht ist alleinig Deine Entscheidung. Ich fragte weil ich Case- und Zubehörideen die ganze Zeit mit mir herumtrage aber bisher keine Ahnung habe wo und wie die Produktion erfolgen soll. Prototypen mit 3D-Druck zu fertigen ist kein Problem aber was dann? Ich denke "mal eben" nach China zu fahren scheidet aus wegen "is' nich'" idk 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzessinT die scheinen nur einen direkten Vertrieb in Kanada zu haben und keine Händler in Deutschland und Europa. Ob die da wirklich produzieren, keine Ahnung.
 
@PrinzessinT Ja, gibts nur direkt bei dbrand.
 
Zollgebühren muss man dafür auch noch zahlen. Wird also n teures Vergnügen. Hatte dort seit langem mal wieder zwei Folien bestellt und die neue Gesetzeslage nicht beachtet...

Das Grip Case hatte ich damals auch für mein Note 10+. War n super Case...

Hüllen/Case für das Note 10(+)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt die DBrand Echtleder-Folie bestellt, mit dem teuren Versand. Aber die ist wenigstens Zeitnah da und ich muss mich nicht mit dem Zoll rumärgern und da noch mal hinfahren
(#Versteckte Kosten -> Sprit + Zeit).

Ja, ist nicht billig, ja, wäre cool wenn die auch von Europa aus versenden würden, aber wir sind nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "So ist es".

Und ja, ich hatte auch schon mal die "Fake-Leder" von EasySkinz, aber bei einem so teuren Gerät möchte ich nicht an Folie/Case sparen.
Hab aktuell (noch) das Samsung Leder Case, aber da
a) Ist mir das Gerät zu bullig (ich werde einfach nicht mit Cases warm)
b) Für "Echtleder" ist das verdammt Geruchslos
c) Haptik ist für mich auch nicht wirklich "Echtleder"
 
@hamad138 Hab mir die auch mal bestellt. Bin gespannt.
 
Mir wäre die von DBrand echt zu üppig/dick. Kann ich ja bald mit zwei Händen tragen... 🤣
 
So üppig / dick wirkt das dbrand Case jetzt nicht unbedingt. Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Bilder von @hamad138 zu sehen 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, 558958 und Rintenfinten
Hab die Dbrand Bestellung abgebrochen und gleich ne Mail bekommen, warum ich abgebrochen hätte.🙃
Boaaaa...sind die klebrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein grünes Ledercase aus dem Samsungstore geht auch wieder zurück. Nach einer Woche die gleichen Abnutzungsspuren wie bei der Amazonvariante. Bei ganz normaler Nutzung ist an den Ecken die Farbe nur noch zu erahnen, das ist wirklich armselig für den Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Walve und djfredo
Mein grünes Ledercase habe ich seit einer Woche drauf, nix von Abnutzung zu sehen.
Aber wenn das so ist, dann ist das für den Haufen Schotter wirklich armselig ...
 
@dost4, @polomo -- die Qualität vieler original Samsung-Hüllen ist schlecht. Ich nutze aktuell das Silicone Case für das S23 Ultra. Finde diese Hülle wirklich schön und praktisch. Aber schon nach drei Wochen gab es erste Abnutzungen an den Kanten und Ecken und sogar einen kleinen Riss. Ohne Sturz und nur sorgsam verstaut. Ich kann nicht verstehen, warum so an der Materialqualität gespart wird. Das ist auch keine neue Entwicklung, schon beim S21 Ultra waren die Originalhüllen nicht haltbar.
 
Ich kann mich bisher nicht beschweren, das schwarze Ledercase sieht nach ca. 14 Tagen noch perfekt aus. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: spica
@sylvester78 Das scheint ja die Basisfarbe zu sein. Hab aber auf schwarz so gar keine Lust. Nutze jetzt erst mal die hier Ringke Fusion und bin damit eigentlich ganz zufrieden.
Hab mir bei Ali noch die UAG Plasma bestellt für knapp 14€ deutlich günstiger als hier. Mal schauen ob es Fake oder Original ist.
 
Ich habe heute mein UAG Monarch Case bekommen. Sieht nicht schlecht aus. Ob es das Geld wert ist, ich glaube eher nicht. Sieht aber echt gut aus. Die Gürtel Halterung wird von Amazon US versendet. Da werde ich noch paar Tage warten müssen. 20230323_123803.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie, Strange1980, chrizzlybear und eine weitere Person
@polomo ich weiß jetzt nicht genau wie lange, ein Monat ist es aber sicherlich und das Problem habe ich nicht.

Da du es direkt bei Samsung gelauft hast, wird es sicherlich original sein.

Meins sieht jetzt so aus
20230323_124856.jpg
20230323_124908.jpg
20230323_124921.jpg
20230323_124926.jpg
20230323_124936.jpg
20230323_125026.jpg
20230323_124952.jpg
20230323_125008.jpg
Bei otto.de gekauft (50€ würde ich niemals für ein Case ausgeben).
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
377
597416
5
josifi
  • josifi
Antworten
16
Aufrufe
1.236
josifi
josifi
Tuffikakao
Antworten
30
Aufrufe
3.159
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten