A
Alex22119
Neues Mitglied
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@marcodjAlex22119 schrieb:Ich besitze seit 4 Tagen das Smartphone, und beim Einrichten würde das Update installiert.
Alles Vermutungen. Hätte kann und wäre.maik005 schrieb:@marcodj
dann wäre kein Update installiert worden.
Außerdem wurde ja am 10.06. auch zuletzt nach Updates gesucht.
das kann nicht sein.marcodj schrieb:Es geht darum das auf seinem S23 vielleicht eine Beta aufgespielt wurde und nach dem Update das bei ihm instaliert wurde kein weiteres Update mehr möglich ist.
sowas passiert, wenn man die Beta installiert ohne im beta Programm angemeldet zu sein.marcodj schrieb:Hier zb.
S10 steckt in Beta fest
Einen "Screenshot von den Softwareinformationen" hatte ich doch oben schon angefragt aber anscheinend zählt das nur wenn du es nochmals wiedeholst oder wiemaik005 schrieb:Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen
Davon kompletten Screenshot.
was sollen solche unnötigen Aussagen?marcodj schrieb:Da du ja anscheinend alles besser weißt darfst du das Rätsel gerne alleine lösen.
nein, keine Überschneidung.marcodj schrieb:Einen "Screenshot von den Softwareinformationen" hatte ich doch oben schon angefragt aber anscheinend zählt das nur wenn du es nochmals wiedeholst oder wiemerkwürdig oder vielleicht doch eine Überschneidung...
Falsch!M--G schrieb:Es gibt keine Beta und gab auch keine.