Probleme bei Übertragung von Whatsapp Chats von iOS - S24 Ultra

C

Chrisney

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe gestern versucht meine WhatsApp Chats von einem iPhone 14 auf mein neues S24 zu übertragen. Genau nach Anleitung mit Smart Switch. Es dauerte sehr lange, aber dann waren immer nur zwei alte Gruppenchats wieder hergestellt. Das ganze habe ich zwei mal gemacht, immer das gleiche Ergebnis. Kann jemand helfen? Kennt jemand das Problem?
 

Versuch es mal genau wie hier im Video beschrieben. Bei mir hat es geklappt.
Ich würde aber dein Kabel nach dem es beendet ist nicht direkt entfernen. Ein Bekannter hatte auch Probleme, dann haben wir beim nächsten Versuch das Kabel noch kurz dran gelassen und nicht direkt entfernt. Habe irgendwo mal gelesen, dass das helfen soll. Keine Ahnung ob es jetzt da dran lag.
Außerdem nutze am besten ein Originalkabel, von deinem iPhone. Habe auch gelesen, das manche mit billig Kabeln probleme hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, DerMicha und HCD
@Chrisney
Problem gelöst? Ich habe jetzt nicht das oben geteilte Video gesehen. Aber für gewöhnlich völlig unproblematisch direkt via Whatsapp. In der App hat man ja die Möglichkeit, seine Chatverläufe auf iOS oder Android zu übertragen. Ganz simpel, siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • IMG_2565.png
    IMG_2565.png
    214,3 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Ähnliche Themen

hue18
Antworten
3
Aufrufe
334
DerStefan
DerStefan
Harald01
  • Harald01
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3.230
KnudBoerge
K
Traindriver2302
  • Traindriver2302
2
Antworten
20
Aufrufe
1.466
MOSkorpion
MOSkorpion
Zurück
Oben Unten