September 2025 Update Android 16 (One Ui 8) für das S24 Ultra - Erfahrungen & Probleme?

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@darki2021
Und Bug 1?
Bug 3 kann ich sowohl bestätigen, als auch sehr gut damit leben. Im Vergleich zu den Scheissereien, die ich mit der OneUi 7 hatte, ist das mehr als lächerlich für mich.

Bug 2 betrifft mich nicht, weil ich die Animationen so gern mag, dass ich sie sogar noch ein wenig mit Good-Lock auffrisiert habe 😉

Aber ja, jeder User hat seine eigenen Ansprüche und daher kann ich sehr gut verstehen, dass DICH das ziemlich nervt!

Ich hab eh seit April nur rumgeschimpft, den Job können jetzt sehr gerne andere übernehmen!

Bug 1 war die nicht einstellbare Transparenz im System die zuvor wunderbar funktionierte...naja habe größere Probleme im Leben aber sowas fällt mir halt auf. Hängt vielleicht auch mit meinem Job in der QS zusammen :1f648:

• Danke
Reaktionen: DerStefan
@darki2021
Naja, sind halt schon eher "Special-Interest" Probleme mit diesen Transparenzeinstellungen. Das ist ja eigentlich für Menschen mit Sehschwäche gedacht (Bedienungshilfen) und wird wahrscheinlich von sehr wenigen normalsichtigen Usern verwendet.
Dennoch, unbedingt melden, das kann man garantiert via Update beheben.

• Danke
Reaktionen: darki2021