Wieviel kostet das Samsung Galaxy S24 - ist der Preis fair?

@chk142 Da hat aber mal @JohnyV mal ganz schnell das Gegenteil bewiesen. Meine Erfahrung ist eine andere. Gefällt die Meinung nicht, ist man ganz schnell ein Na.. ähhh ich meine Waldbewoh....ich meine Troll.
Gut, um gute Miene zum bösen Spiel zu machen und damit Johny seine Genugtuung bekommt, ziehe ich mich hier zurück und gehe wieder meines Weges, wo ich nicht bei Kleinigkeiten angefeindet werde. 🫨😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Besserwisserboy schrieb:
Hust Hust... Pixel... Hust Hust irgendein anderes Smartphone. Okay, ich höre auf. :D

Auch die 7 Jahre (noch nicht bestätigt?) Updates sind irgendwie auch eine Ironie von Samsung. Der Exynos Prozessor, der zweimal am Tag aufgeladen werden muss, kann schon dafür sorgen, dass der Akku nach einem Jahr gewechselt werden muss. Also bei 7 Jahren Nutzung muss man roundabout 6-7x den Akku wechseln. Das sollte man auch beim Kauf berücksichtigen. Da aus 799€ schnell 1399€ werden können.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JohnyV
Wo bleibt denn deine Antwort? Sei doch mal ein Mann und liefere jetzt ab. Wo sind diese Smartphone... Labbeen kann man ja. Aber Fakten? Bis jetzt kein einziger außer rumpoltern 😁
Bis jetzt hast du nichts außer Behauptungen geliefert und rumgetrollt 😉
 
@JohnyV ich habe ein paar deiner Beiträge gemeldet. Da hast du deine Antwort und mehr wirst du nicht bekommen, ein Kenner deines Fachs, dem kann ich doch nichts mehr erzählen.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
So bitte reist euch jetzt zusammen, wäre doch echt schade wenn wir wieder schließen müssten!:)
 
  • Danke
Reaktionen: MtbTrekki und DerMicha
Das S24 256 GB dürfte 959€ kosten wenn man von den üblichen Preisen bis jetzt ausgeht.

S24 959€
- 60€ Speicherupgade
- 50€ Sofortabzug
- 45€ 5% Rabatt
- 150/190€ Watch 6
= 614€-654€.

Das klingt für mich mehr als fair wenn das so kommt und ich wäre dabei. Dann geht das iPhone 13 Mini zum Ankäufer und ich müsste 100-150€ drauflegen.
 
  • Danke
Reaktionen: rumes
Also der exynos in meinem s21 ist eine reinste Katastrophe.
Ich sehe immer wie die Prozente nur so purzeln, man kann geradewegs zuschauen...

Mein älteres one plus 8 hatte gefühlt über die doppelte mehr an Laufzeit..

Zum Glück gab es damals den Bug wo man trotz eingestellter energiesparmodua die 120 hz behalten kann, seit Android 13 geht das aber auch nicht mehr..

Ich habe echt keine Lust mehr jede app einzuschränken und hoffe das der exynos nicht zum 3 mal für mich eine Qual wird.

Zudem hoffe ich dass die PWM flackern Rate mal angehoben wird, die ist ja unterirdisch.
 
Wo steht das?
 
@M4xxx4 in GB ist sie zumindest bei allen Varianten dabei.

Werden wir sehen. Ist sie dabei, bin ich dabei. Ist sie weg, dann bin ich raus.
 
Spannend. Dafür gibt's in DE noch volle 4% auf den Nettowert und 20€ Cashback auf alles drauf. Mit einem 15% Gutschein dürfts für den Start ganz gute Angebote geben.
Interesse hab ich eigentlich nur an der Uhr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage. Bekommt man bei den Tarifen und nachträglichem Tradein ebenfalls den Bonus in Höhe von 100€? Wenn man sich die dort die Geräteliste anschaut gibt es zb für ein S23 256GB nur 380€.
Bestellt man ohne Tarif und macht Trade in gibt es für das gleiche S23 256GB 480€
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
3.090
vanguardboy
V
ses
Antworten
5
Aufrufe
675
JustDroidIt
JustDroidIt
ForestFruit
Antworten
340
Aufrufe
27.377
Quarzer
Quarzer
Zurück
Oben Unten