Samsung Galaxy S25 Edge: Gerüchte vor offizieller Vorstellung!

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@schwalbe001 Die S Serie ist definitiv schlechter wie früher. Die meisten kaufen sowieso die A Serie etc. Für mich ist die s25 Serie eine Enttäuschung dieses Jahr.

@Stuttgart Für Dich vielleicht.
Ich überlege immer noch, ob ich auf das S26U warten oder jetzt ein S25U zu einem mittlerweile erträglichen Preis kaufen soll.

@WolfgangN-63 laut statistik

@Stuttgart Verstehe Deine Antwort nicht. Welche Statistik meinst Du? Kannst Du sie hier verlinken?

Anhänge

• Screenshot_2025-05-01-23-46-15-70_dc00545bd3b8828f033a02ac25b2d36d.jpg
    Screenshot_2025-05-01-23-46-15-70_dc00545bd3b8828f033a02ac25b2d36d.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 25
  • Danke
Reaktionen: ses und chris70
Bin echt gespannt nur akku macht mir sorgen. Schade das es nicht 45 watt laden kann

@Stuttgart es braucht schlicht und einfach nicht die Geschwindigkeit bei der Kapazität. Das ist Samsung Logik die durchaus Sinn macht wenn man sich die effektive Geschwindigkeit anschaut was 45W und 25W bei derselben Kapazität (4000 oder weniger) leistet. Die paar Minuten sind es nicht Wert.
Da braucht es wenn dann schon 80-100W damit es spürbar schneller wird (aber wiederum nur bei grösseren Akkus)

@TB99 doch man braucht es. Wenn man es gewohnt ist dann will man nie was anderes. Mein oppo lädt in 5min 20 bis 30 Prozent und komme dann bis abends durch. Bei samsung komme ich in 5 min 2 Prozent. Wenn so ein kleiner Akku, wo nicht mal halben Tag hält dann sollte es wenigstens schnell laden können.

Zuletzt bearbeitet:
@Stuttgart dann sollten es deutlich mehr wie 45W sein ;)

@TB99 wäre mit 45 watt zufrieden 25 ist echt lahm

Hmm, die Fragestellung ist doch erstmal, was man selbst in seinem Leben wirklich braucht. Ich denke ja, dass das S25 Slim für eine bestimmte Käuferschicht gedacht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die da wäre? Wer will denn sein Handy nutzen, während es am Ladegerät angeschlossen ist?

Stylisten, die Wert auf die Optik und weniger auf die technischen Daten legen.

• Danke
Reaktionen: makeno, sybabe und WolfgangN-63
@->Paradroid so schlimm wird es auch nicht werden.

@-Martin- Ok also diejenigen, die zu viel Geld haben und ihre Handyfarbe am Abend passend zur Kleidung auswählen. Ja, das hab ich auch schon gesehen.