Queeky
Inventar
- 14.970
@Thorsten88
Pixel Binning, Danke, ich kam nicht drauf, mir fiel das Wort nicht ein
Pixel Binning, Danke, ich kam nicht drauf, mir fiel das Wort nicht ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, vielleicht solltest du erstmal ausprobieren bevor du bs erzählst. Die Blume erscheint überhaupt nicht wenn man zurück zum weit entfernten Motiv wechselt. Da müsste man bei 35° und voller Sonne prixelpeepen. Das ist ein klarer Bug und dein Kommentar dazu inhaltlich falsch. Siehe Beispiel, erst alles gut 5x, dann auf nah gehalten (z.B. deine Hose wenn du gerade auf das Motiv wartest und nicht das Telefon dauern hochhalten willst) und dann plötzlich UWW crop ohne dass IRGENDETWAS darauf hinweist. Die Bildquali ist so ies, dass man es sogar auf den screenshots erahnt - aber wer rechnet mit so einem Kameraverhalten wenn man unterwegs ist -schon gar nicht für 1200€.yannik1108 schrieb:@phoenX Aber beim Fotografieren sieht man doch was passiert....also man kann es nicht jedem recht machen.
Cool, das funktioniert - warum der Camera Assitant keinerlei Funktion hat ist schon schräg. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Dann betrifft der Bug nur noch 99% der Nutzer, weil die es gar nicht bemerken und sich erst Monate später wundern, warum sie nur Thumbnails als Bilder geschossen haben. Ich hoffe die beheben das.Killerspielspieler schrieb:Du musst nur den "Focus enhancer" deaktivieren.
Falsch ist zu behaupten, die Makroblume würde mir das Problem signalisieren und man "sieht doch was passiert". Das Gegenteil ist der Fall, siehe Screenshots.yannik1108 schrieb:Was ist an meiner Aussage falsch?
Man kann sich auch alles schön redenPrinzessin-T schrieb:nochmals alle Objektive im Einsatz.![]()
Seit wann sind hier eigentlich China-Bots unterwegs!? -.-UltraUu schrieb:Man kann sich auch alles schön reden
Oder schön trinken.
Und Mit genug Alkohol wird sogar das Samsung zur Offenbarung.![]()