The_Rock01
Ehrenmitglied
- 13.141
Naja hatte ja das 15 u und es ist nicht überall bei der Kamera besser , in den Details sehr oft ja aber zb bei den vergleichsbildern die ich gepostet habe fällt zb im fordergrund auf dass das 15 u pixeliger ist. Grade bei der Wiese zu sehen, fällt vor allem auf wenn man die Bilder auf dem tv oder Monitor ansieht.
Und die Kontraste sind einfach viel zu krass vor allem bei den Tele Kameras ist die Farbe meilenweit von dem weg was man sieht.
Auch im Normalen Modus mit den beiden Leica Profilen stimmt die Farbe nicht.
Lowlight ist auch nicht wirklich überzeugend.
Aber die Kamera ist trotzdem sehr gut.
Aber leider ist das Gerät abseits der Kamera für mich dem 25 Ultra unterlegen.
Display im Normalen Modus um einiges dunkler
Es wird viel wärmer und hyper os kann One ui nicht das Wasser reichen und der Akku war bei meinem nutzungsverhalten auch schlechter.
Obwohl größer und der gleiche Chip.
Aber Hard und Software Zusammenspiel kann Xiaomi noch nicht so.
Aber das Design fühlt sich sehr gut in der Hand an, obwohl ich Edge Glas nicht mag.
Aber wie bei allem muss man die Geräte selber nutzen um für sich sagen zu können, das was ich hier habe reicht mir aus.
Aber ich für mein Nutzen hatte außer der Kamera null Vorteile gegenüber des 25u gehabt.
Abwarten wie es kommendes Jahr aussieht, schaue mir dann mal das 16u an.
Hört nicht auf andere, was mich zu stört könnte euch ganz egal sein.
Wenn ihr die Möglichkeit habt testet selber.
Und die Kontraste sind einfach viel zu krass vor allem bei den Tele Kameras ist die Farbe meilenweit von dem weg was man sieht.
Auch im Normalen Modus mit den beiden Leica Profilen stimmt die Farbe nicht.
Lowlight ist auch nicht wirklich überzeugend.
Aber die Kamera ist trotzdem sehr gut.
Aber leider ist das Gerät abseits der Kamera für mich dem 25 Ultra unterlegen.
Display im Normalen Modus um einiges dunkler
Es wird viel wärmer und hyper os kann One ui nicht das Wasser reichen und der Akku war bei meinem nutzungsverhalten auch schlechter.
Obwohl größer und der gleiche Chip.
Aber Hard und Software Zusammenspiel kann Xiaomi noch nicht so.
Aber das Design fühlt sich sehr gut in der Hand an, obwohl ich Edge Glas nicht mag.
Aber wie bei allem muss man die Geräte selber nutzen um für sich sagen zu können, das was ich hier habe reicht mir aus.
Aber ich für mein Nutzen hatte außer der Kamera null Vorteile gegenüber des 25u gehabt.
Abwarten wie es kommendes Jahr aussieht, schaue mir dann mal das 16u an.
Hört nicht auf andere, was mich zu stört könnte euch ganz egal sein.
Wenn ihr die Möglichkeit habt testet selber.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: