Diskussion um die Kamera des Galaxy S25 Ultra

• 1.285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Joa, ich habe mittlerweile auch das X15U hier und die Qualität der Fotos ist ein völig anderes Level. Aber das wars dann auch - die Videos sind Grütze. Das S25U werde ich auch weiterhin im Alltag nutzen, das X15U dann maximal zusätzlich für Fotos..

Aber um solche Vergleiche geht es hier ja nur sekundär. Die Kamera des S25U ist definitiv noch ausbaufähig und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wenigstens mal eine funktionierende Gcam rauskommt. Damit hätte man das Thema Fotos gut in Griff.

• Danke
Reaktionen: uwet1 und cheguevarra
Eckf4hne schrieb:
Seit wann sind hier eigentlich China-Bots unterwegs!? -.-

Was Xiaomi liefert, ist nicht nur ein Smartphone mit Kamera ... es ist ein Imaging Tool, das sich in Sachen Farbräume, Rauschverhalten und Linsenleistung nicht mehr vor klassischen Kompaktkameras verstecken muss. Kurz gesagt Das ist kein Wechsel ... das ist eine fotografische Befreiung. 🥵

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trailrider und uwet1
Das habe ich hier ausführlich beschrieben. Dort kann es gerne zu dem Thema weitergehen ;-)

Bei Samsung ist das wirklich ein Witz des Jahrzehnts - Videos können die wirklich gut, egal ob die 24, 25 Ultras oder sogar ein S24 FE,
aber die Mitglieder der Abteilungen die sich mit normalen Fotos beschäftigen, scheinen nach Fertigstellung des S10 im Jahre 2019 in flüssigem Stickstoff eingefroren worden zu sein um im Jahre 2025 aufgetaut wieder ihre selbe Arbeit aufzunehmen. :)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj, trailrider, uwet1 und 5 andere
UltraUu schrieb:
Man kann sich auch alles schön reden 🤣
Oder schön trinken.
Und Mit genug Alkohol wird sogar das Samsung zur Offenbarung. 🤣

Diesen Kommentar hast du um 1:06 Uhr nachts verfasst. Ich finde, man sollte den Internetzugang im Altenheim zu so später Stunde verbieten, damit verwirrte Leute nicht mitten in der Nacht solche Kommentare schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Barin, WolfgangN-63 und Jakarinato