komjin
Erfahrenes Mitglied
- 311
Es spricht doch schon allein dagegen, dass man gegen ein ein Jahr älteres SP tauscht. Wenn es ein 16 pro max wäre, dann könnte man überlegen, aber so...Meine Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,marcodj schrieb:Hääää??? Sie hat doch extra geschrieben dass sie es nicht verfremdet hat.
Ich glaub jeder außer dir sieht sofort was auf dem Foto stört.
Mit den Samsung eigenen Tools ist mir da auf die schnelle nichts eingefallen. Aber falls du Google Fotos nutzt, dann könntest du da etwas versuchen.anettchen schrieb:Was meint ihr? Bekommt man das irgendwie hin?
Leider nein, ich war zu blöd, richtig zu lesen, und meine Birn hat aus dem "Gelesenen" was falsches interpretiert.... sorry an Alle, Asche auf mein Haupt.vw-kaefer1986 schrieb:Ist eine Scherzfrage, oder![]()
Vielen Dank für die Mühe, das Foto behalte ich natürlich trotzdem...aber ich lerne draus... bei solchen Bildern mache ich jetzt gleich mehrere und schaue gleich mal drauf.AndroidSwitcher schrieb:@anettchen
Hi, ich habe mich mal an deinem Foto versucht. Das war zwar jetzt keine wirkliche Verbesserung, aber vielleicht passt es ja. Tut mir echt leid für deine Aufnahme, viele Grüße.
Sonst kann ich am Wochenende nochmal schauen
Sorry... aber so ein (von der Kamera) verunstaltetes Foto wieder einigermaßen normal zu bekommen.... Wie soll das bitte schön gehen? Da sollte die Kritik eher an Samsung bzw. den Bildersteller gehen und nicht an die User hier.Queeky schrieb:Es ist schon interessant zu beobachten, dass es in Kamera-Threads wie diesem hier scheinbar 100.000 Kamera-Experten gibt, die alle wissen, wie gute Fotos auszusehen haben, die sofort sehen, wenn irgend ein Grashalm auf einem Feld überschärft und viel zu grün dargestellt wird, aber dann nur wenige hier eine Idee haben, wie solch ein missglücktes Fotos ggf. noch gerettet werden kann![]()
Wir könnten Mr. Bean befragen, der hatte ja auch schon mal einen kleinen Bild-Unfallmarcodj schrieb:Wie soll das bitte schön gehen?