QualityDoesMatter
Stamm-User
- 3.080
@anettchen Xiaomi Ultras werden sehr schnell sehr heiß, zumindest die Modelle mit Kustleder hinten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich bestätigen, dazu kommt das mein Find X8 Ultra auch die Modi und Routinen von Samsung hat, die ich immer vermisst habe bei anderen Geräten. War immer ein Grund für mich bei OneUI zu bleiben. Das hat sich damit erledigt.Claudilein schrieb:Bei Vivo und Oppo umgeht man das Akku Problem des Xaoimi, bei Vivo und Oppo ist auch die OS besser, damit sollte jeder zurecht kommen..
Ich habe die Leica-Version in schwarz-silber. Da wird nichts heiß, nicht ansatzweise.QualityDoesMatter schrieb:@anettchen Xiaomi Ultras werden sehr schnell sehr heiß, zumindest die Modelle mit Kustleder hinten
M.e. völlig normales Verhalten bei einem optischen Stabilisator. Irgendwann ist der Sensor oder die Linse am Anschlag der Auslenkung angekommen und dann geht es zurück in die Ausgangsposition. Man muss sich halt auch mal klar machen was das passiert und was die "Zoomstufe" bedeutet.Smartiman schrieb:Servus Leute
Sagt mal, ist das bei Euch auch so am springen bzgl. Stabilisator bei Zoom?
Das ist ja gruselig und viel mir vorher nicht auf. S25 Ultra 1TB neuste Updates drauf.
Link zum Video
Der war beim S22U nicht übel, die restliche Hauptkamera grottig rauschig lowlight mit Schneetreiben im Himmel.UltraUu schrieb:echtes 10 fach Zoom