GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.548
So ganz Unrecht hat er damit nicht. Die Low-Light-Fotos des S25U sind - um es mal vorsichtig auszudrücken - so gar nicht auf Top-Niveau. Im Vergleich z. B. zu einem Honor Magic6 Pro kacken die regelrecht ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist nur teilweise richtig - meine Einschätzung beruht auf unzähligen 1:1 Bildern von gsmarena mit Exif und tagelanger Auswertung und die ist eindeutig, was die Anwendungsentwicklung betrifft. Da braucht man nichts in der Hand zu haben. Das mag bei Handling und Akku natürlich anders sein.Streitschlichter schrieb:Man kann nichts wirklich fundiert kritisieren, wenn man es nicht selbst in der Hand hatte
Ja, ok, aber dann kaufe ich mir die Produkte irgendwann trotzdem nicht mehr, wenn ich jedes Jahr aufs Neue daran etwas zu kritisieren habeGigaTom schrieb:@Queeky
Kritik zu äußern ist für mich kein "Rumjammern".

Hier geht es allein um die K a m e r a und nicht das Gesamtprodukt. Ein Smartphone besteht nicht allein aus Kamera, sondern auch Betriebssystem, GUI etc.Queeky schrieb:kaufe ich mir die Produkte irgendwann trotzdem nicht mehr,
Mein Beitrag bezog sich auf den Beitrag von @LordBelial unmittelbar zuvor (#1577), der sich wiederum auf den Beitrag von @schafxpp (#1576) bezog.Streitschlichter schrieb:@GigaTom:
Solche Kommentare wie von @UltraUu haben nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, wenn man sich anschaut, was er sonst so schreibt. (Hast du aber auch nicht behauptet dass es Kritik ist)

Naja, Samsung wollte ja das Design beibehalten, der HP9 braucht aber richtig viel Platz, derzeit geht halt leider nur ein Kompromiss, aber scheinbar versucht Samsung gerade zumindest mit leichten Upgrades diesen mit dem S26U zu finden, wäre schön, wenn's gelingt, sage ich als S23Ultra-User. Samsung Galaxy S26 Ultra: Renderbild soll Design demonstrieren. Weitere Kamera-Neuheit aufgedecktThe_Rock01 schrieb:warum nutzen sie ihn nicht selber?