The_Rock01
Ehrenmitglied
- 13.401
Jetzt weiter über die kamera.
Schönen abend euch.
Schönen abend euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ja ich verstehe was du meinst. Ich bin mir aber leider nicht so sicher, in wie weit man hier "abweicht" vom klassischen Foto machen. Es gibt ja kaum mehr Modi in denen ein "einfaches" Bild entsteht. HDR, Nightvision... wie auch immer das Zeug dann genannt wird... da sind die Angaben gefühlt auch nur noch Richtwerteschafxpp schrieb:In der beleuchteten Innenstadt auf 1/100 s und 2500 iso bei der 24-er und 25-Serie zu gehen, grenzt an Irrsinn. ...
In der 23-er Serie hatten die noch hier gute 640 iso, 1/25s.
Ich würde genau anders rum argumentieren. Wenn ich es mit Sw nicht lösen kann muss ich die Hw verbessern um Ergebnisse zu bekommen. Besserer Gain, SNR usw. sind dann der Input für das ganze Post-gedöns.schafxpp schrieb:Das ganze Gerede über neue Kameramodule und Socs ist sinnlos, wenn schon die Anwendungsentwicklung hier auf dem Stand von 2019 ist.

...
Nun. Diese Überschärfung braucht das Sternenfoto von Expert Raw. Sonst entstehen Blasen statt punktförmiger Sterne.The_Rock01 schrieb:einzig und allein wegen der Mörder überschärfung