vw-kaefer1986
Dauer-User
- 3.843
@Jakarinato Vollkommen richtig, seine Vergleiche passen jedenfalls thematisch hier rein, ob jemand das Gerät besitzt ist für mich ebenfalls irrelevant !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die große Masse der Kundschaft interessiert das halt nicht, was hier teilweise durchgekaut wird, ob der Grashalm da zu sehr rauscht oder viel zu grün ist. Und ob er beim S23U noch ganz korrekt dargestellt wurde und beim S25U absäuft.Claudilein schrieb:Ich glaube allerdings so lange Samsung weiterhin eine so große Anhängerschaft hat, die Jahr für Jahr die nahezu selbe Smartphone Kameratechnik kauft und das obwohl die Konkurrenz diesbezüglich schon ein gehörigen Schritt weiter ist, wird sich leider daran nichts grundlegendes ändern, schade eigentlich
.Und ich frage mich, was sagt das nun dem Laien?schafxpp schrieb:Nur geht bei manchen Szenen im Gegenlicht die Firmware der 25-er Reihe auf 1/7000s herunter, während im Vergleich das S24 U auf 1/1000s bleibt.
Das erhöht die Softness erheblich.
Eine völlig bizarren Aussteuerung habe ich bei einem GN3 Modul mit Snap Gen3 auf flip z6 erlebt. Die Firmware nagelt am Tage die Belichtungszeit auf genau 1/2921 fest und verändert den iso-Wert - völlig abgefahren.
Ich frage mich wirklich, wer so ein Wirrwarr am Tage programmiert ....

Queeky schrieb:Scheinbar bist Du der Einzige, der Ahnung hat, und bei Samsung keiner