Diskussion um die Kamera des Galaxy S25 Ultra

• 1.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@yannik1108
Du klickst auf Ergebnisse im Überblick. Dann ist da so eine große Tabelle. Dort musst du ein klein wenig scrollen, bis zu am Ende der Tabelle angekommen bist. Da steht dann Endergebnis und es finden sich dort die Platzierungen der Telefone.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yannik1108
Da entschied im Test aber der sehr oberflächliche und zufällige Eindruck von Kontrast, Farben - und Leuchtkraft.
In einem Nacht-Beispiel hat der Typ der getestet hat mit seinen Fettfngern auf die Linse gefasst.

Man muss aber sagen, dass in den Motiven 11 und 13 die ganze Misere mehr als deutlich wird : dynamikarme und verwaschene Bilder Da ist in Motiv 13 sogar das A56 besser.

Zuletzt bearbeitet:
forhohnebibln schrieb:
Seit dem ich diesen Test kenne, landet das Ultra Modell immer auf dem letzten Platz. Ich wüsste gar nicht, ob ich das jemals auf einem anderen Platz gesehen hätte. Ich brauch mir die Ergebnisse am Ende gar nicht anschauen.
Das Gegenteil ist der Fall. Letztes Jahr landete das S24 Ultra auf Platz 1.

-> Leser-Blindtest 2024: Samsung, Apple und Xiaomi haben die besten Smartphone-Kameras

"[...] Die Community hat entschieden: Das Samsung Galaxy S24 Ultra hat die beste Smartphone-Kamera. [...]"

Die Leute sind halt jetzt anspruchsvoller 😂

Beim S25 ultra kommt es stark drauf an, was eingestellt ist. Alleine von 12 auf 50MP fest zu stellen bringt schon einen immensen gewinn.