Barin
Stamm-User
- 929
Es fehlt leider oftmals ein vernünftiger Ton und der respektvolle Umgang von ein paar Nutzer hier. Manch einer ist nur am stänkern und trägt zu nichts bei, was uns als Gemeinschaft weiter bringt.
Ich habe das S25 Ultra und ein 9 pro XL, die je nach Lust im Einsatz sind.
Die Kamera vom Samsung ist nicht so gut wie die vom Pixel, dass ist einfach so, wenn man mit beiden Bilder macht und die am PC nebeneinander vergleicht.
Es ist aber auch nicht so, dass das Samsung absolut grottig ist, auch wenn es gern so hingestellt wird.
Jeder soll doch das Smartphone nutzen, was ihr oder ihm am besten gefällt.
Hört aber auf wie Sektierer anderen weismachen zu wollen, sie sind fehlgeleitet oder haben keine Ahnung.
Ich hatte auch das Xiaomi 15 Ultra für ein paar Wochen. Die Kamera ist toll, solange es nicht dunkel wird. Das Smartphone klappert dafür wie ein Kinder Ü-Ei. Hatte ich so extrem bei noch keinem anderen Gerät.
Das taten übrigens alle vier, die ich in den Händen hatte.
Gegen eine sachliche und anständige Diskussion, ohne zig Wiederholungen, hat keiner etwas.
Gegen unsachliches Geschreibe schon.
Ich habe das S25 Ultra und ein 9 pro XL, die je nach Lust im Einsatz sind.
Die Kamera vom Samsung ist nicht so gut wie die vom Pixel, dass ist einfach so, wenn man mit beiden Bilder macht und die am PC nebeneinander vergleicht.
Es ist aber auch nicht so, dass das Samsung absolut grottig ist, auch wenn es gern so hingestellt wird.
Jeder soll doch das Smartphone nutzen, was ihr oder ihm am besten gefällt.
Hört aber auf wie Sektierer anderen weismachen zu wollen, sie sind fehlgeleitet oder haben keine Ahnung.
Ich hatte auch das Xiaomi 15 Ultra für ein paar Wochen. Die Kamera ist toll, solange es nicht dunkel wird. Das Smartphone klappert dafür wie ein Kinder Ü-Ei. Hatte ich so extrem bei noch keinem anderen Gerät.
Das taten übrigens alle vier, die ich in den Händen hatte.
Gegen eine sachliche und anständige Diskussion, ohne zig Wiederholungen, hat keiner etwas.
Gegen unsachliches Geschreibe schon.