Zweites Mai 2025 Update fürs Galaxy S25 Ultra erschienen (AYE7)

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Harald01 schrieb:
@rob1313

Das war vorher auch schon so. Meine GMX Free Esim möchte das nach jedem Neustart

Bei der eSIM hatte ich das vorher auch. Aber jetzt habe ich 2 Standard SIM und da war es vor dem Update nicht mehr.

Also mit dem Kamerupdate hat sich bezöglich der Qualität/Schärfe nichts getan.Kann aber jemand bestätigen ,daß der Samsung-Video Editor(Studio) ,endlich für den Elite Snapdagon optimiert worden ist.Beim Video-Rendern und Benutzen vom Audio-Radierer, waren die S24 geräte mit UI7 den S25 immer deutlich überlegen.Beim S25 UI8 Beta wurde es schon optimiert so,das die S25 Geräte ihre Krone wieder an haben.

komjin schrieb:
Danke für den Hinweis :1f44d:
Aber ich frage mich was hier los ist.
Neues dickes Update mit neuer Kameraversion und alles ist still! Alle das SM verkauft oder Nachwehen vom langen Wochenende? :1f602:
Es soll ja auch noch Leute geben, die Montag um 09:30 ihrem Beruf nachgehen!

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Doktor M@buse, Kaylee-Dawn, marcodj und 3 andere
Build-Nummer : S938BXXU3AYE7
Android-Version : V(Android 15)
Veröffentlichungsdatum : 2025-06-02
Sicherheitspatch-Ebene : 2025-05-01

Notify Update

Fyn schrieb:
Ironie sagt dir aber schon was? Da es sonst immer direkt los geht hier, egal zu welcher Uhrzeit ;)

• Danke
Reaktionen: Queeky und W113
Ich habe gerade das Update installiert, ich habe das Gefühl das der Bildschirm viel dunkler ist und ich kann ihn nicht mehr heller machen weil er schon max. ist, hat das auch jemand oder eine Lösung für mich?

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Fyn schrieb:
Firmware updaten, Kamera Version checken und mit links ein paar Fotos machen wird ja wohl auch tagsüber drin sein, während man mit der anderen Hand die Fräse bedient. 😉 Ich konnte es zwar schon heute morgen installieren, bin aber immer noch auf der Suche nach Änderungen.

Zuletzt bearbeitet:
@nsmart hab eine gefunden. Die Blume wird jetzt nicht nur weiß, wenn man den Makromodus ausschaltet, sondern sogar durchgestrichen :1f606:

@schnappi18

hier alles ganz normal nach dem Update.

@schnappi18 da bin ich voll bei dir. Habe auch das Gefühl das der Bildschirm dunkler ist als er laut Einstellungen sein müsste...

Also ich habe das Update auch installiert auf dass S25 Ultra und kann das mit der geminderten Helligkeit bestätigen ab der Hälfte der eingestellten Helligkeit gibt's kein Unterschied mehr was jetzt ärgerlich ist

Meine Frau hat das 25 das update noch nicht installiert und der unterschied ist enorm finde ich ...

Das Problem mit der Helligkeit kann ich nicht bestätigen. Mir fällt jedenfalls nichts auf.

• Danke
Reaktionen: W113
@newtom hier auch nicht

• Danke
Reaktionen: W113
Wird dein Display ab der Hälfte der Helligkeit heller meins nicht uns andere User ihres auch nicht mehr

Update gerade installiert. Alles ohne Probleme. Auch Helligkeit wie vorher.

Das wird wieder so ein Update sein bei den eine gehts bei den anderen nicht da freu ich mich ja drauf

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Schaut mal, dass ihr nicht versehentlich noch "Extra-Dimmung" in den Shortcuts aktiviert habt. Ist mir auch schon passiert und habe mich dann gewundert, dass das Display nicht heller wird.

Also meine Einstellungen sehen so ausn
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und so

Anhänge

• Screenshot_20250603_073146_Settings.jpg
    Screenshot_20250603_073146_Settings.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 86
  • Screenshot_20250603_073356_Settings.jpg
    Screenshot_20250603_073356_Settings.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meliria
Nachdem ich ja gestern das Problem mit dem Theme hatte wurde dieses durch ändern auf Standardtheme und wieder von mir vorher benutzten Blauen Theme in Ordnung gebracht. Vorhin hab ich Device Service Health in den Samsung Apps gesucht, dort den Cache und die Daten gelöscht. Seitdem ist das Problem mit der Helligkeit weg. Gestern hatte ich abends nur noch 27 Prozent, im Vergleich zu den vorherigen 12 Stunden Diensten weniger an 🔋 Akku. Aber ich denke mal das sich das noch einpegelt. Grüße inne Runde.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Harald01 nee, das hatte ich nur einmal nach dem Starten. Nutze auch parallel wenn im Dienst Telekom und Vodafone.

Zuletzt bearbeitet:
schnappi18 schrieb:
Ich habe gerade das Update installiert, ich habe das Gefühl das der Bildschirm viel dunkler ist und ich kann ihn nicht mehr heller machen weil er schon max. ist, hat das auch jemand oder eine Lösung für mich?
Ich hatte das Problem beim letzten Update des S24U. Bei mir hat ein anschließender Neustart geholfen.
Ob das beim 25 ne Lösung ist, kann ich Dir leider nicht sagen