One UI 8.5 für das S25 Ultra (interne Testbuilds, nicht offiziell!)

• 404 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Japp. Aber die Nov 8.0 passt da kannste zurück von 8.5

• Danke
Reaktionen: maik005
Bei den Zwischenupdates war DE noch nie dabei und ich glaube nicht, dass Samsung es dieses Jahr ändert. Sammobile ist mittlerweile eh nicht besser wie Chip.de und deshalb, glaube ich nur noch offiziellen Quellen von Samsung.

Warum wird darüber immer noch diskutiert, warten wir so einfach einmal ab. 50% hier glauben das Deutschland nicht dabei ist und die anderen 50% sind halt der Meinung wir könnten Glück haben. Also abwarten und Tee trinken 🍾

Ich weiß nicht wie die members app außerhalb der deutschen Geräte aussieht. Aber grundlos wird die membersapp ja nicht standardmäßig mit der Beta schaltfläche ausgestattet worden sein oder?

Ich mein.... pro flaggschiffgerät 1 mal diese Schaltfläche freigeben für ein neues Major Update? Dafür hätte man sich die grundlegende beta schaltfläche auch ersparen können. Ich glaube schon, dass Samsung zukünftig auch in Deutschland die Betas zur Verfügung stellen wird.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
M--G schrieb:
Bei den Zwischenupdates war DE noch nie dabei
Wann gab's denn bei Zwischenupdates überhaupt Betas?

M--G schrieb:
Sammobile ist mittlerweile eh nicht besser wie Chip.de und deshalb
Und vor allem nutzen die diesen Tarun Vats als Quelle. Wie oft der schon recht hatte kann man vermutlich an einem Finger abzählen.😅

• Danke
Reaktionen: M--G, Tizen und maik005
Meikel_61 schrieb:
Warum wird darüber immer noch diskutiert, warten wir so einfach einmal ab. 50% hier glauben das Deutschland nicht dabei ist und die anderen 50% sind halt der Meinung wir könnten Glück haben. Also abwarten und Tee trinken 🍾
Nicht zu Vergessen die paar % die sich die Beta einfach selbst Installieren, egal ob das Samsung will oder nicht - wie wir hier :1f605:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Meikel_61
bin gespannt ob es eine Beta gibt in DE, freue mich auf das neue Kontrollzentrum

Und weiter gehts 🤣

Anhänge

• Screenshot_20251127_102043_Software update.jpg
    Screenshot_20251127_102043_Software update.jpg
    286,1 KB · Aufrufe: 61
Gibt eine neue Version.

Anhänge

• Screenshot_20251127_102626_Software update.jpg
    Screenshot_20251127_102626_Software update.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 41
Mmh. RAL weiterhin blockiert?

Zuletzt bearbeitet:
Passagier57 schrieb:
Gibt eine neue Version.
Hat er über dir ja 5min vor dir schon mitgeteilt. Lest ihr auch mal was hier geschrieben wird?

Auf den ersten Blick gibts nichts neues.

Diese Now Nudges sowie die Benachrichtigungsintelligenz sind weiterhin nicht richtig verfügbar bzw. unter der AI aufgelistet.

Zertifiziert ist die Software auch (noch) nicht.

Ist aktuell gefühlt echt nur noch Feinschliff.

Die Beta kann nicht mehr all zu weit entfernt sein.

Edit:

Gibt doch was neues...wobei das eher wie ein Bug aussieht so klein wie das aussieht

Anhänge

• Screenshot_20251127_105217_One UI Home.jpg
    Screenshot_20251127_105217_One UI Home.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Da wird nichts mehr neues kommen. Es werden eigentlich nur noch Apps geupdated. Vielleicht noch einiges hier und da gefixt aber nichts mehr großes. Läuft alles rund.

Und RAL?

@a2k2013 nö funktioniert nicht über die alt bekannten Methoden.

Ich glaub auch nicht dass Samsung die "normale" Blockierung wieder rausnehmen wird

Schöner Mist,nun häng ich auf ZYKP :/

• Haha
Reaktionen: testi100 und t0m2k
@a2k2013 noch nicht so schlimm

Wenn die Beta verfügbar ist machst nen Downgrade mit der Home CSC.

Und dann registrierst dich halt und machst das normale Beta Update

Oder rakesh cracken aber keine Zeit momentan

• Danke
Reaktionen: GSXDriver
@a2k2013 genau wegen solchen Leuten wie dir fixt Samsung dann solche Schlupflöcher und dann gibt es keine Methode mehr die builds zu sideloaden. Die App kann man nicht cracken ich kenne den Entwickler und das Team.