N
nofanboyatall
Fortgeschrittenes Mitglied
- 194
@Chaosnik Warum eig die große Kritik an One UI7? Ist es wegen des späten Release oder warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Beitrag ist von Februar.RelaxxDE schrieb:anscheinend hat Samsung das sogar in der Beta nicht gefixt bekommen? lol.. Mit einem anderen 5A Kabel geht es gerade..
Galaxy S25: Samsung bestätigt Probleme beim Aufladen
Weiß ich nicht. Ich hab das heute mit Google Wallet genauso festgestellt.McVision schrieb:Ich habe bei mir festgestellt, das PayPal wieder nicht als Standard Wallet App eingetragen war, sondern "keine" eingestellt war.
Und dabei hatte ich das beim Upgrade der aktuellen Beta extra gecheckt.
Es sieht fast so aus , als wenn eines der letzten PayPal App-Updates daran schuld wäre.
Das heißt ja erstmal sehr wenig.RelaxxDE schrieb:@maik005 nope Kabel ist nagelneu gewesen
Über all die Jahre hinweg sind in den Samsung-Foren die Themen Akkulaufzeit und Fotoqualität der Kamera schon immer die Themen mit den meisten Beiträgen, mit dem meisten Gejammer und Genörgel.RelaxxDE schrieb:Mehr als Design oder Animationen ändern geht mittlerweile nicht mehr