1
1DROID
Dauer-User
- 318
@ruf Hast Du eine Rückzahlung vom Kaufpreis erhalten, oder einen Gutschein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sondern?1DROID schrieb:im RAW Modus kein echtes RAW ausgeben wird?
Nichts schrieb:Ein Jpg im DNG Container.
ich finde ja, wer ein Samsung Smartphone nutzt statt einem tollen iPhone sollte finanziell entschädigt werden und nicht noch für das Gerät zahlen müssen!Streitschlichter schrieb:Fragt doch noch am besten nach ob Samsung euch das schenkt.![]()
@Mark Aber : Du weisst schon, dass Samsungs CEO Abteilung etwas anderes ist, als ein Schreiben an den CEO - oder?Mark Aber schrieb:@1DROID als ob du ein Recht auf einen zusätzlichen Preisnachlass hättest...
Und dann diesbezüglich an den CEO schreiben
Leute gibt's....
@Mark Aber und @Streitschlichter :Streitschlichter schrieb:Dreist ist der Gedanke, dass man es eh behält und trotzdem noch um Geld bettelt, um etwas zurückzubekommen.
iPhone-Nutzer kaufen ohne Wenn und Aber zum UVP.
Samsung-Nutzer drücken mit allem, was sie finden, den Preis und geben ihre Organe her für einen 10-€-Nachlass.
Sie betteln beim Support, um noch einmal 150 € zurückzubekommen, obwohl sie den Preis schon um 300–400 € von der UVP gedrückt haben.
Wenn Smartphones zu teuer sind und ihr es nötig habt, um 150 € zu betteln, bitte kauft doch ein Mittelklasse-Smartphone, wenn ihr nicht das Geld für teure Smartphones habt. Keine Ahnung, ob ich da allein so denke, aber ein bisschen würde ich mich schon schämen.
Jeder wie er möchte..
Fragt doch noch am besten nach ob Samsung euch das schenkt.![]()
Hast Du die Gutschrift für Deinen Preisnachlass inzwischen erhalten?JackSparrowPirat schrieb:habe ich gleichzeitig ein Label erhalten und einen Rückruf, dass die mir 150 € anbieten. Habe ich dann angenommen die 150 € und warte jetzt auf die Gutschrift schon 3 Wochen. Warte jetzt auch noch 1 Woche und dann wird PayPal eingeschaltet.