Wie zufrieden seid ihr mit der Akku - Laufzeit des S25 Ultra?

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RelaxxDE Wo wird das denn angezeigt?

@marseck In Akkuinformationen

• Danke
Reaktionen: marseck
@RelaxxDE Hab schon 120x Zylken hinter mir und immer noch 100%

Hier auch 100 prozent.

Anhänge

• Screenshot_20250624_200452_Settings.jpg
    Screenshot_20250624_200452_Settings.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 32
@AngelNine hab erst 76 und hab das Handy aber seit 4. Februar... Oft muss ich gar nicht jeden Tag laden, weil die Akkulaufzeit echt gut ist

50 Ladezyklen, 100%

Hab irgendwo gelesen , dass Samsung die Akkus für 2000 Zyklen auslegt (bis 80 Prozent erreicht werden.

Apple hingegen nur auf 1000 Zyklen (bis 80%).

Das erklärt, wieso das iPhone immer schneller Akkudefekte hat - der Akku ist einfach minderwertiger.

@SuckOr Da würde mich die Quelle interessieren, Oneplus gibt ja schon 1600 Zyklen bis zu 80% an und war damit bislang immer Spitzenreiter.

@iamnotkurtcobain Ja, hab auch von Anfang an, nur das ich mein SMarphone Daily als Hotspot nutze (hab mit Telekom Unlimited besseres Internet daheim)

@AngelNine Bietet dir denn die Telekom gar kein Multi SIM Support so dass du eine SIM in einen Router packen kannst? Das muss doch auch nervig sein wenn du ständig dein Ultra laden musst.

@bootmanager also heiß wird da bei mir nichts. Saugt halt nur am Akku. Das ist allerdings geräteunabhängig und passiert so auch bei zb. Motorola, Oppo, Google und sicher auch jedem anderen Gerät.

• Danke
Reaktionen: bootmanager