Diskussion zur Kamera des Galaxy S25

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe das Handy letztlich verkauft....nie wieder Samsung für mich. Solche unkulante und rechtwidrige Firma habe ich noch nie in meiner Erfahrung gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Gibt ja noch genug andere Hersteller 🙂

Mal so nebenbei gefragt, nachdem das heiß ersehnte Mai-Update ja bereits in über 25 Regionen angekommen ist (bei uns leider noch nicht). Weiß man eigentlich, ob da jetzt auch was für die Kamera dabei ist?

So weit ich weiß, soll das Update nicht dabei sein.

Nein. Das Kameraupdate soll auf Juni verschoben worden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Juni

• Haha
Reaktionen: marcodj und trailrider
@pegomi und Juni wird auf Juli verschoben... Usw usw... 😆 Kenne das Spiel ja noch vom s23. Gott ich hoffe das Pixel 10 pro wird was. Aber oneui werde ich schon vermissen mit good Lock.

• Danke
Reaktionen: marcodj, toostoopid und clint
Das kommt erst nachdem das S26 draußen ist, damit man gleich das kauft.

• Haha
Reaktionen: marcodj
Das ist mir persönlich ziemlich egal, da ich im zweiten Anlauf ein relativ gutes Gerät erwischt habe.
Hat mir zwar im Januar niemand geglaubt, dass es eine Serienstreuung gibt,aber das ist Fakt.

• Danke
Reaktionen: Androcus
Ich hab seit ich das S25 habe erst 93 Fotos gemacht und die meisten nicht mal mehr genau angeschaut 🤣

• Danke
Reaktionen: Shogen
Ich verstehe das Gejammere nicht, bei perfekten Bedingungen macht das S25 doch eh annehmbar gute Fotos. 😇😉

• Danke
Reaktionen: MrStratege
Aber nur, wenn du ein "gutes" Gerät erwischt hast.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@pegomi ich habe wohl ein gutes erwischt. Ich finde sowas aber einfach super ärgerlich von den Herstellern, dass man immer Lotterie spielt was man bekommt. Eigentlich sollte immer die gleiche Qualität gewährleistet sein. Und ich hatte das schon bei Apple, Google und Samsung.

• Danke
Reaktionen: pegomi
So ging es mir mit dem S23. Ich konnte das mit der Banane gar nicht nachvollziehen, da meins sehr gut war.
Erst als ich das erste S25 aus der Vorbestelleraktion bekommen hatte, konnte ich das nachvollziehen.
Beim S25 hat es jetzt halt erst im zweiten Anlauf geklappt.
Aber du hast Recht, sowas sollte nicht sein.

• Danke
Reaktionen: marcodj, chrissilix und Androcus
Ob Banane oder nicht. Samsung ist meilenweit weg von den was eigentlich drin sein sollte. Ein vivo zeigt wie es geht. Sogar Google ist besser. Die müssen endlich die Sensoren austauschen und alle drei Kamerasensoren angleichen. Vor allem die ultrawide ist meilenweit unterlegen. Nicht mal Autofocus hat die. Macro gibt's auch nicht. Ich bin nur noch bei Samsung weil sonst kein anderer Hersteller so viele Anpassungen anbietet wie bei good Lock. Außerdem finde ich es gut, dass ich mit oneui externe audioquellen als Audiospur beim Video auswählen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, marcodj, Jakarinato und eine weitere Person
Hab im Feedback angegeben das mich die Kamera stört.
Jetzt nicht wirklich aber seit dem S22 die gleichen Sensoren zu verbauen ist schon hart.

Würde aber wegen der Kamera nicht das Smartphone zurück geben. Dafür ist das Gesamtpaket einfach zu gut :)

• Danke
Reaktionen: Queeky und Androcus
Ich hab das Handy noch gar nicht bewertet. Aber würde es auch reinschreiben.

TB99 schrieb:
Würde aber wegen der Kamera nicht das Smartphone zurück geben. Dafür ist das Gesamtpaket einfach zu gut :)
Tja, genau so sehe ich das auch :)
Für die Kamera bekommt Samsung keinen Oscar, aber das Gesamtpaket gefällt mir.

• Danke
Reaktionen: Shogen
Ich mag das Handy auch gerne. Es macht Spaß es zu benutzen. Es läuft einfach gut.

• Danke
Reaktionen: sudel und Shogen
Habe mich hier mal bisschen quer durch das Thema geklickt.

Also ist es im Moment so, dass die Kameraqualität stark schwankt? Ist der Chip-Artikel, dass die Kamera des S25 schlechter sei als die des S24 also nicht grundsätzlich richtig? Sondern nur, wenn man ein schlechtes Gerät erwischt hat?
https://www.chip.de/test/Samsung-Galaxy-S25-im-Test_185758062.html