A
Androcus
Erfahrenes Mitglied
- 311
Hab das Pixel 8 auch nach ein paar Monaten der eigenen Nutzung meiner Mutter geschenkt und habe jetzt das S25.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gab es bei einem Exynos je solche überschärften Comiczeichnungen wie beim S23, S23U : Nein !TB99 schrieb:bessere Bildbearbeitung
Du findest auch immer einen neuen Sündenbock, was?schafxpp schrieb:Ja, weil es Snapdragon ist. Beim Exynos ist die Kameraqualität seit der S22-Serie gleich. Hätten die es geschafft den Exynos 2500 serienreif zu bekommen, wäre es besser gewesen.
"keinen Willen"Queeky schrieb:keine Ahnung
Sind die überhaupt von Samsung oder bei Snapdragon von Drittfirmen ? (S. S23 Serie)Queeky schrieb:inkompetente Entwickler":
Das habe ich mir schon gedacht, dass der Support keine Ahnung hat.Sasa2402 schrieb:Der Samsung Support zwingt uns, das Gerät zur Reparatur einzuschicken, aber das ist nicht zielführend, da es sich eindeutig um ein Softwareproblem handelt. Ich bin mir absolut sicher, dass mir nach der Reparatur zu 101 % mitgeteilt wird, dass kein Fehler festgestellt werden konnte.
Wir kämpfen bereits seit etwa zwei Monaten mit diesem Problem. In dieser Zeit sind zwei Softwareupdates erschienen, die das Problem jedoch nicht behoben haben. Das bedeutet 2 Updates = 2 ehlgeschlagene Nachbesserungen.
Daher bleibt mir jetzt nur noch der Weg zum Anwalt.
@toostoopid