Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

@Jorge64 Hast Glück gehabt, nicht bei allen liegt der Kauf - und Herstellungsdatum so nah beieinander.

November Update auch drauf, soweit läufts rund.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
maik005 schrieb:
@Jorge64
So ganz automatisch ist das bestimmt nicht?
Da gibt es sicherlich eine Meldung bevor das passiert damit man Daten sichern kann?
Habe mich da jetzt Mal bisschen eingelesen.
Wenn man das Gerät ohne Sim einrichtet und dann irgendwann Telekom Sim einlegt,kommt das Branding und die Telekom apps und Einstellungen und alles wird gelöscht und reset gemacht.
Wenn man es mit Sim eingerichtet hat und dann irgendwann Telekom Karte einlegt,sollen zumindest Bilder und Videos erhalten bleiben.
Aber da ich mit o2 Karte eingerichtet habe und das Gerät auch nur mit o2 oder Vodafone Karten nutzen werde,sollte ich da auf der sicheren Seite sein hoffentlich.
 
@Jorge64

Hier im Plauderthread ganz kurz OT:
Glückwunsch zum "Tausender"! :thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-08-21-27-01.png
    Screenshot_2018-12-08-21-27-01.png
    39,2 KB · Aufrufe: 342
  • Danke
Reaktionen: Yoshi1970, guckyck, Pimped und eine weitere Person
@hagex :

Vielen lieben Dank:D:D.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Frohe Weihnachten an alle!

Samsung haut zu Heiligabend gerade den Dezember Security Patch für DBT raus.

Habe das Update gerade über OTA bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: espresso, Cloud, mausbock und 2 andere
Same here! Gestern Dezember-Update 2018 bekommen über OTA ... Samsung Galaxy S7 mit 1&1-Branding!
 
Hab den schon letzte Woche bekommen. Für die Telekom-Version. Kaum zu glauben, dass die schon wieder schneller waren als für die DBT-Version. Es geschehen noch Zeichen zum Wunder.
 
GigaTom schrieb:
Es geschehen noch Zeichen zum Wunder.
Das größte Wunder ist, dass das S7 im Dezember den Dezember Patch bekommt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, GigaTom und amar7
@audianer
Nicht Wunder....
Sondern ein vernünftiger Herstellersupport! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Yoshi1970, Pimped, Schengelsche und 3 andere
Wünsche euch schöne Weihnachten und vielen Dank für die Info!

Beste Grüße von

Michael
 
@maik005 wenn man aber die Vergangenheit von Samsung betrachtet eben doch wieder ein Wunder :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Yoshi1970 und GigaTom
Auch Samsung scheint lernfähig zu sein, finde ich gut.
 
Hallo,
kann man evtl. den Security Patch von Samsung auch einzeln installieren?
Ich habe ein schönes Rom, aber der Sicherheitspatch ist vom 1.Juli.
 
@dachs1
Nein.
Höchstens mit einem Update deines Custom ROMs
 
@maik005
danke.
Es gibt leider keine Updates mehr für das Rom und sonst gibt es keine Möglichkeiten?
 
@dachs1
Nein.
Abgesehen davon dir selbst ein ROM zu erstellen oder auf ein anderes zu wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: dachs1
Die Januar Updates für DBT sind jetzt OTA verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula, FANATLA und Viper
Screenshot_20190125-071144_Software update.jpg

Ganz schön großes Sicherheits-Patch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula und FANATLA
Ja, über die Größe habe ich mich auch schon gewundert!

Beste Grüße von

Michael
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
335
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
221
maik005
maik005
T
Antworten
5
Aufrufe
929
Tomlin
T
Zurück
Oben Unten