Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über die Verarbeitung

Also ich habe das s8 seit dem 9.5 und lade es nur mit dem Kabel. Manchmal treffe ich den Anschluss auch nicht beim ersten mal aber solche Lack abplatzer habe ich noch nicht.
3a89b3ebd30ed8f0d950b0a93a4f0820.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: chipflip und GeroMeX
Habe zwar die meiste Zeit das Gerät mit der Wireless Charging Station aufgeladen aber gestern Nacht gab es viele erfolglose Versuche es mit der Gear VR zu verbinden. Bisher auch keine Lackplatzer oder Kratzer.
Nutze es seit 2 Wochen und seit dem ist nur eine dbrand Folie auf der Rückseite drauf. Bisher kein einziger Kratzer am Rahmen oder Display
 
  • Danke
Reaktionen: GeroMeX
Hi Leute, ich lese den Thread gerade und zwar von hinten nach vorne, bin jetzt erst bei Seite 16 .

Ich habe mir auch ein Samsung Galaxy S8 gekauft in Orchi. Grey.

Bei mir sind folgende Probleme vorhanden.

Das Display Glas wirkt unten Rechts hinten ,wenn ich das Handy mit dem Display vor mir habe uneben."Anfühlend minimal überstehend"

Man spürt es wirklich auch nur minimal,es ist jetzt nicht als stark Scharfkantig zu bezeichnen.

Damit könnt ich ja noch leben,weil es ja auch zu Spaltmaßfehlern zählen würde.

ABER

mein Powerbutton ist wackelig ,und fühlt sich bei Berühgung schon so an als hätte man schon etwas bewegt.

Sorry es lässt sich nicht anders beschreiben.

Wie ist eure Meinung zurück oder berhalten?Alles andere ist bisher TOP, kein Rotstich oder ähnlichen Macken.
 
@Xyrabell Das musst du alleine wissen ob du es zurück geben sollst. Wenn es dich sehr stört, gib es zurück, das Teil es recht teuer. Wenn du allerdings meinst das du auf Dauer damit leben kannst dann behalte es und verzichte auf den Stress!

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen! :)
 
Finds echt schade bei dem Preis.Ansonsten konnt ich bis jetzt hier diskutierte Fehler ausschliessen.

Schwere Entscheidung.

Mein darmaliges S7 hatte solche Probleme nicht.

Na gut beim S8 wackelt noch die Camera,bzw der Bildstabilisator ist hörbar,was aber noch zu den normalen Dingen zählt und keinesfalls ein fehler ist.
 
@Xyrabell Die Kamera muß wackeln da sie einen mechanischen Bildstabiliesator hat. Würde der nicht wackeln wäre er kaputt!
 
@Xyrabell ich habe es auch in Orchid Grey vor 1 woche gekauft. genau an der gleichen stelle auf der rueckseite steht das glass auch minimal ueber.
Meine alle Buttons wackeln auch das hatte ich aber auch beim s7 edge ist normal.
 
So, ich hab jetzt das 2te S8.

Der Kontrast ist schonmal wesentlich stärker als beim ersten,es ist klarer also das Display,nicht so verwaschen.
Die Tasten sind gleich Locker, die Bixby Taste ist etwas wie soll ich sagen nicht so angenehm wie die vom ersten.Ich nutz diese eh nicht von daher spielt das für mich keine Rolle, der Simkarteneinschub wirkt nicht komplett eben also er ist minimal weiter drin als er beim anderen ist, auch das ist zu verkraften.

Aber das Display hat am Rand (2tes Gerät) nen Rotstich der ist weil er nur minimal am Rand ist auch zu verkraften.

Insgesamt lässt sich das display aber wesentlich besser ablesen, und es ist einen tacken heller.

Ich update es gerade und werde das erste dann Resetten und mal einen direkt 1:1 vergleich für mich machen.

Aber selbst meine Mutter mit ihrer 7+ Dioptrin

Es ist schon erstaunlich as es dort für QUalitätsschwankungen gibt.

Wenigstens steht kein Glas minimal über wie beim ersten
 
Schade ist nur das man den feinen Staub oben zwischen display und rahmen nicht mehr raus bekommt. Nicht mal mit nee dünnen nähnadel
 
@The_Rock01 Nimm ein Stück Papier und da mit ner Ecke über den Spalt fahren. :)
 
Komme mit dem blatt nicht dazwischen. Knickt vorher ab. Das sieht man beim schwarzen Model am meisten
 
Nimmst ne kleine Wasserspritzpistole oder nen so nen Blumenbesprüher und spritzt den Dreck einfach raus. Trocken föhnen, fertig :thumbsup:
 
Keinen Föhn nehmen. Dann lieber so trocken werden lassen.
 
In eine Schüssel mit Reis stecken! Gebläse drücken die Feuchtigkeit weg von sich und evtl durch die Membran.
 
Ich glaub das Sinnvollste ist den USB-C Port einfach ganz normal trocknen lassen! Gut ich kann gut reden lade ja mit QI brauch also den Port extrem selten!
 
Ich habe bei meinem Gerät bisher nichts zu beanstanden.
Aber mal eine vielleicht dumme Frage:
Ich habe das S8 in der Farbe orchid grey, dort ist der Rahmen ja silber. Mir ist auch sofort aufgefallen wie viel glatter und glänzender der Rahmen bspw. im Vergleich mit dem S7/A5 ist. Ist der silberne Rahmen eigentlich auch lackiert? Kommt mir nämlich so vor.
 
@Zimtnudel Wissen tu ich es nicht aber ich glaube das er auch lackiert ist wie bei den anderen Farben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Also ich kann machen was ich will, aber der Staub zwischen display und rahmen geht nicht raus
 
@The_Rock01 Kannst du mal Bilder machen wie das bei dir aussieht? :)
 
@Zimtnudel

Beim s7 war der Rahmen matt Nicht poliert und nur in der normal "Metall"-Farbe. Beim S8 ist der Rahmen glatt poliert und in Gerätefarbe.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
534
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten