Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über die Verarbeitung

Hier die Bilder
83cd5f02c784f249d87af679276a80f1.jpg
e0a939e4156e764e7090a42a0ebeafc5.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@The_Rock01 Ok selbst die Folie ist schon angegriffen. Da nimmst du dein S8 hart ran. Hast du mal versucht es in die Badewanne einzutauchen und ein wenig hin und her zu bewegen?
 
Die Folie ist nur angehoben da ich darunter kam mit bem Pinsel als ich ihn nass gemacht habe und beim hin und her bewegen leicht unter die Folie gekommen. Gehe sorgsam mit meinen Handys um. Heute kommt ja die acetend panzerfolie
 
Ich habe Folien noch nie gemocht und werde auch nie welche haben. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: 458026
Ich bin auch kein großer Folien-Fan und seit Glas-Displays Standard sind hatte ich auch lange keine Folien mehr benutzt für meine Geräte. Beim S8 habe ich jetzt aber doch lieber wieder eine drauf (Panzerglas), da ich mir vorstellen kann, dass Display hier doch empfindlicher ist und dann lieber ne Folie als ein beschädigtes Gerät. Das S8 will ich schon eine Weile haben. :D
 
So heute ist mir mein S8 schon wieder runter gefallen, wieder aufs Laminat. Hatte ja das LED View Cover drauf samt der Samsung Folie. Beim sturz ist natürlich das Cover aufgeklappt und das S8 ist mir dem Display auf dem Laminat gelandet.
Die Höhe betrug ca. 1m, dem Display ist nichts passiert aber die Folie ist jetzt an der rechten oberen Ecke beschädigt so dass sie auch nicht mehr richtig hält.
Ist aber zu verschmerzen denke ich wenn man bedenkt was ne Folie kostet und was ein neues Display!
Entweder hab ich jetzt schon zum zweiten mal unverschämtes Glück gehabt oder das S8 ist doch robuster als manche meinen.
 
Wie geht's dem Laminat, ist das heile geblieben? :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: DanielS23
@hulkhardy1
Was machst du denn das dein S8 schon wieder runter gesegelt Ist?Also zu oft sollte dir das aber nicht mehr passieren.Wenn dein Case dabei aufgeklappt ist dann taugt aber der Magnet auch net viel.
 
Laminat dämpft ein bisschen, im Badezimmer auf Fliesen wäre bestimmt übel.
[doublepost=1504541247,1504541153][/doublepost]@nightwish-0
Ich glaube @hulkhardy1 macht eine Langzeitstudie über Falltests :biggrin:
 
@Queeky
Vielleicht will er Beweisen das der Test von Stiftung Warentest nur Blödsinn war.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Habe vor ein paar Tagen das S8 von jemanden gesehen, welches einmal herunter gefallen ist. Es hat vorne und hinten kleine Macken im Glas, also nicht komplett gebrochen. Und das war auch kein kleiner Sturz und das S8 hatte weder ein Case drum noch eine Folie drauf als es den harten Boden kennenlernen musste. ^^
 
@nightwish-0
LOL :biggrin:
 
nightwish-0 schrieb:
@hulkhardy1
Was machst du denn das dein S8 schon wieder runter gesegelt Ist?Also zu oft sollte dir das aber nicht mehr passieren.Wenn dein Case dabei aufgeklappt ist dann taugt aber der Magnet auch net viel.

Ja für das S9 schlage ich Samsung mal vor in das LED View Cover einen Magneten einzubauen!:blushing::biggrin:
 
Wenn es mal immer wieder vorkommt, dass einem das Handy runtersegelt, würde ichs gut schützen. Irgendwann verlässt einem das Glück und das Display ist hin...
 
Ich kenne auch Leute, denen würde ich sogar eine Versicherung für ihr Handy empfehlen. :p
Gut, wenn man ein Handy über längere Zeit hat wird es einem sicher irgendwann auch mal runterfallen. Ich hatte das Glück, dass die meisten Stürze meiner Phones zuhause passiert, auf Teppich und/oder geringer Höher (z.Bsp. beim auf dem Sofa sitzen aus der Hand gerutscht zu Boden).
 
Ach ich kann mit @hulkhardy1 nachfühlen, mein s8 ist in der Firma schon 2 mal bei einer unbedachten und ungeschickten Bewegung aus der Hand gesegelt. Dank dem urban armor gear case und der Crocfol ist es komplett heile geblieben. Muss nicht immer der Fall sein aber seit dem s6 fahre ich mit dem case für mich gold richtig.
 
Mir ist mein S8 gestern beim Sitzen aus ca. 50cm aus der Hosentasche gefallen. Das Backcover ist gerissen und sieht auch alles andere als schön aus... Da werde ich wohl oder übel einen repairshop aufsuchen müssen.
Ich dachte, es hält mehr aus
Weiß jemand, wie das nun um die Wasserdichtigkeit steht? Ich meinen gelesen zu haben, dass das Glas nur Design ist und dahinter eine aluschicht für Schutz sorgt. Stimmt das?
 
Wichtig ist, dass Du eine von Samsung zertifizierte/zugelassene Werkstatt wählst, denn sonst verlierst Du die Garantie.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu95
@Manu95 Oder benutze ein Cover für die Rückseite dann sieht man den Schaden nicht mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: Manu95

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
685
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
168
Sajou
S
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
560
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten