Samsung Galaxy S8 / S8+ - Probleme mit NFC

@TheIceMan

Das ist nicht die komplette Anzeige.Darunter steht noch mehr...
 
Screenshot_20170809-222841.png
 
@TheIceMan

Ok, du hast ein Branding der Telekom. Da ist die aktuellste Firmware nun mal die AQF7.

Du kannst aber das Branding entfernen. Dann bekommst du auch schneller Updates und hättest schon länger die AQG5.

Dazu aber hier weiter:
Samsung Galaxy S8 / S8+ - debranden möglich?
 
Immoment geht nur die Vodafone Firmware mit AQG5 muss mit Odin drauf gespielt werden geht nicht über smart switch wer Q7F drauf hat
[doublepost=1502391034,1502384398][/doublepost]So habe gerade von Firmware AQ7F mit Odin auf AQG5 upgedatet läuft super ohne Füll wipe... Einfach drüber bügeln und 1a neuste Software drauf mit librelink und scannen klasse
 
@andre2k

Vorsichtig mit so etwas.... das Zerschießt dir schnell die CSC...
Welche CSC hattest du vorher und welche Dateien hast du jetzt geflasht? AP, BL, CP,
CSC_??? oder HOME_CSC_???
welche 3 Buchstaben nach dem Unterstrich.

Zumal wenn du keine offiziell für deine aktive CSC veröffentlichte komplette Firmware *alle Versionsnummern UND die CSC müssen übereinstimmen) mit allen 4 Datei flasht wirst du KEIN OTA Update mehr bekommen.

Gruß
maik005
 
Leute mensch ich kenne mich aus hab mir die vd2 steht für Vodafone AQG5 drauf gemacht! Ist die aktuelle Software grade gibt es nur so fürs g955f leute läuft einwandfrei und hab die Home csc genommen natürlich! Mit 1 Vodafone App kann ich leben und der aktuellesten Software drauf besser wie vorher nur mit der Auslieferung Firmware zu leben mit der AQC9✌️
[doublepost=1502394236,1502393748][/doublepost]Wer nicht hört muss warten und kann nicht scannen mit nem s8 plus müsste auch sehr lange warten bis nen Update jetzt endlich funktioniert und hatte ganze downgrade auf AQC9 Firmware damit laufen auch die libre Chips
 
@andre2k

Für Vodafone als auch für die frei (DBT) CSC gibt es das AQG5 Update schon länger... Nur für die Telekom noch nicht.
Und wie gesagt ein wechsel auf eine andere Multi-CSC (sofern das bei dir erfolgt ist - lässt sich aus deinem Post nicht wirklich herauslesen) mit der HOME_CSC kann zu vielen Problemen führen!
Daher sollte man solch einen Wechsel immer mit der CSC_*** machen...
 
DPT Firmware gibt es immoment nicht für das Modell G955F! Wollte euch nur helfen da ich selber aufs Messen scannen angewiesen bin! Alle 4 Dateien Upgraden und läuft wer nicht sich nicht traut sollte beim AQC9 Auslieferung Update bleiben
 
Nur mit Odin 3.12.3! Läuft alles akkurat wer Firmware Vodafone Germany vd2 als AQG5 drauf spielt fürs Handy G955F
 
Nein, gibt es nicht nur über Odin.

Das DBT Update gibts auch ganz offiziell über Smartswitch und OTA
 
Hallo,
hat jemand vielleicht schon die Version AQH3 installiert und weiss ob der sensor immer noch funktioniert? Ich hoffe ihr habt da Erfahrungen. Vielen Dank.
Gruss Sina
 
Nein. Werde ich auch nicht machen bis ich Sicherheit habe. Keine Lust mehr das Auslesegerät mitzunehmen.
Und das schnelle starten der Software über die Bixby Taste möchte ich auch nicht missen.
 
Scannen der Chips läuft einwandfrei mit der Firmware AQH3! Habe es grade frisch drauf! Also viel Spaß ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: Oberlix2007
Danke
 
@Oberlix2007 gerne
 
Wird sicherlich die Tage ota kommen
 
Habe es jetzt seit gestern auch aktualisiert, funktioniert alles immer noch top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Typo ausgebessert, bandit1976
Hallo Leute. Seit mehreren Monaten besitze ich den Galaxy S8. Telefonate und Mails an Samsung und Librelink, warum der Sensor nicht ausgelesen werden kann. Leider vergeblich. Heute aber über Smartswitch Software aktualisiert. Ist AQH3. Nun funktioniert die Sensorsaslesung sogar ohne, dass ich den den Sensor innerhalb einer Stunde nicht aktiviert hatte, weil es über den Sensorlesegerät scbon gestern aktiviert war. Also versucht es mit Smartswitch auf aktuelle Software zu aktualisieren.
 
Habe mir heute die EchoeRom V8 AQH3 installiert, der Sensor funktioniert einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
619
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten