Galaxy Tab S4 - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Moin,
Oktober Patch ist da. Für Wifi
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe, PC Booster und HCD
@Pilot
Ist zwar (nur) der September-Patch, aber trotzdem ein Grund, sich zu freuen: 😊
 

Anhänge

  • Tab4.jpg
    Tab4.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 142
@AndroMe Moin
Oktober !!!SmartSelect_20201029-173536_Settings.jpg

und SM-T830
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pilot
Hast du nicht gesehen, dass ich ein T835 habe?
Siehe oben im Anhang, den ich extra deswegen drangehängt habe.
 
Sagt mal, bekommt das Tab S4 eigentlich noch Updates?
 
@Maverick wenn dann alle 3 Monate das letzte kam Ende Oktober. Also entweder diesen oder nächsten Monat. +/-
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick
Ab und an kam mal ein Sicherheitsupdate.

Ob es auf die nächste Android Erosion geupdatet wird, keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick
Also Android Update kommt auf jeden Fall keins mehr, es hat mit Android 9 und Android 10 schon seine zwei Stück erhalten.
Sicherheitspatches sollten eigentlich noch bis Ende des Jahres quartalsweise kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: hkrumb, HCD und Maverick
@Tizen
Ich erwarte auch keine Android-Updates mehr fürs Tab.
Und mit Sec-Patches sollte Sumsum sich nicht soviel Zeit lassen, das 4. Quartal 2020 ist längst rum, jedenfalls bei mir.
Auf keinen Fall kaufe ich mir ein neueres Tab, wenn Sumsum fürs S4 keine weiteren mehr bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
@AndroMe im Oktober gab es doch nen Update. Wäre also jetzt im Januar theoretisch voll im Zeitplan.
Edit:
Ich hab das letzte Update fürs 835 sogar erst November drauf. Wenn es da offiziell kam haben sie sogar bis Februar zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
@ripper1999
Dann solln se den neuen Patch mal rüberwachsen lassen.
 
@AndroMe sorry war zu langsam Siehe mein edit.

Edit:
Ich hab das letzte Update fürs 835 sogar erst November drauf. Wenn es da offiziell kam haben sie sogar bis Februar zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
@ripper1999
Siehe unten das letzte DBT-Update für das
Model SM-T835
Galaxy Tab S4
Germany (DBT)
Version Android 10
Changelist 19646842
Build date Thu, 17 Sep 2020 05:13:04 +0000
Security Patch Level 2020-09-01
Product code DBT
PDA T835XXU4CTI4
CSC T835OXM4CTI4

Das ist der September-Patch.
Vom 17. September 2020 bis heute sind ?? Monate?
 
Ich hab ne xef seh ich grad. Die hat November Patch. Sorry hab nix gesagt
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
In Frankreich wird seit Ende Dezember der Dezember Patch für das T830 verteilt. Da des alles OXM ist, ist für mich nicht so wirklich verständlich, warum des hier noch net gekommen ist.
 
@Tizen Moin 🙂
heute fürs Wifi angekommen, Dezember Patch 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und 3Komma14
Danke für den Hinweis!
Werde später das Update auch installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
Für LTE ist noch nichts da.

Schade, dass es nicht A11 bekommt.
 
Für LTE jetzt auch verfügbar.
Allerdings November Patch.
 
  • Danke
Reaktionen: hkrumb und AndroMe
@Maverick
Mehr kommt wohl nicht ... :angry:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
668
PC Booster
P
P
Antworten
1
Aufrufe
896
Cloud
Cloud
AndroMe
Antworten
0
Aufrufe
917
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten