Galaxy Tab S4 - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

@AndroMe Ja wahrscheinlich, ist halt schon ein paar Jahre auf dem Markt!:);)
 
Grad Mal zwei Jahre und ein Bisschen. So gesehen also keine lange Zeit her.
 
@Khirdik Ja stammt vom August 2018. Ich denk aber es wir noch mal ein Sicherheitspatch kommen, irgendwann dieses Jahr.
 
Also eine OXM Firmware mit März 2021 Patch wurde in Kanada schon veröffentlicht, d.h. diese sollte hier eigentlich auch sehr zeitnah kommen. Das letzte Mal hatte es knapp 2 Wochen gedauert, also sollte es hier eigentlich nächste Woche soweit sein.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und HCD
@HCD
Das glaub ich erst, wenns da ist 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@AndroMe bei mir ist noch nichts angekommen
 
  • Danke
Reaktionen: PC Booster
@3Komma14
Kommt sicher noch, wenn du DBT hast ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Sicherheitspatch März 2021 für Wifi eingetroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: 3Komma14 und PC Booster
Update heute OTA für DBT.
Es zuckt also noch ... 😉
 

Anhänge

  • tab s4.jpg
    tab s4.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PC Booster
Wird es für das S4 SM-T830 noch Sicherheitsupdates geben? Meines hat Stand März 2021...
 
@aida_lover
Ich hoffe auch noch auf Sec Patches, werde mir aber kein neues Samsung Tab kaufen, wenn für das Tab S4 keine mehr kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Samsung befindet sich das Tab S4 wohl im letzten Jahr vom Support-Zeitraum in Sachen Updates ("Current Models for Biannual Security Updates"). Es wird wohl noch ein letztes Sicherheitsupdate geben, bevor der Support endgültig aufgegeben wird.

Samsung Mobile Security
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
.mo schrieb:
Laut Samsung befindet sich das Tab S4 wohl im letzten Jahr vom Support-Zeitraum in Sachen Updates
Mist! 😜
 
Hätte auch gern noch Android 11 drauf gehabt ...😩
 
  • Haha
Reaktionen: AndroMe
Seit 21. Juni kommt nichts mehr, einfach gar nichts ... 😡
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen nächsten Monat könnte ein neues Update kommen, auf dem Firmware-Server wird gerade die Version T83xXXU5CUK1 getestet, diese wurde diesen Monat hochgeladen. Die Monate vorher kam tatsächlich bis Juni zurück gar nichts neues auf dem Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lobo-21, AndroMe und PC Booster
@Tizen
Wo bleibt es denn? 👓🔭:1f50d:
 
@AndroMe Dauert noch, es sind wieder neue Firmwares auf dem Server, T830XXU5CUK4 für Wi-Fi, T835XXU5CUK2 für LTE.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@Tizen
Und?
Gibts einen neuen Wasserstand? 🙄
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
664
PC Booster
P
P
Antworten
1
Aufrufe
893
Cloud
Cloud
AndroMe
Antworten
0
Aufrufe
916
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten