Samsung Galaxy Tab S5e - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Habe den August Patch vor zwei Wochen bekommen, LTE Version.
 
Das August Update ist jetzt auch für das S5e (Wifi) per OTA erhältlich.
 
  • Danke
Reaktionen: aiea, BOB8, mausbock und 4 andere
Bei mir auch heute August Update WiFi Version.
 
  • Danke
Reaktionen: meik0N, drozella und BOB8
Gleiches bei mir.
 
Neues OTA-Update für's s5e LTE heute morgen erhalten, Sicherheitspatch nun auf 01.09.21 + Ansicht der "Einstellungen" hat sich geändert.

20211015_100301.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: BOB8, pardmi und mausbock
@wassolldas
Magst du mal Screenshots machen wie die neue Ansicht aussieht!? 🙂
 
@JustDroidIt
1. und 2. Ebene der "Einstellungen" werden zusammen dargestellt - kann man vielleicht ändern, hab' ich aber noch nicht ausprobiert...😉

Screenshot_20211015-120537_Settings.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: BOB8, mausbock, pardmi und 2 andere
also wie beim Fold 3 jetzt :)
 
Richtiger Tablet Modus quasi... ist doch super oder wie findet ihr das!?

Und nur im Hochformat oder auch quer!?

Sorry für die Fragen, bin noch mit Android 10(und WiFi Modell) unterwegs... :blink-old: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das WLAN Modell muss wie immer noch warten...
Mal noch Fragen zu dem Update: Ist das dann jetzt One ui 3.1.1 und kann bitte wer mit der LTE Variante einen Screenshot von den neuen Labs Funktionen machen, würde mich mal interessieren was es da für das s5e gibt? Und gibt es jetzt auch dieses andokbare Seiten Menü wie beim fold? Schonmal Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebene 1 und 2 werden auch im Querformat zusammen dargestellt.
Ist One Ui 3.1
 

Anhänge

  • Screenshot_20211015-192500_Settings.jpg
    Screenshot_20211015-192500_Settings.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 168
  • Screenshot_20211015-192749_Edge panels.jpg
    Screenshot_20211015-192749_Edge panels.jpg
    268,6 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Hulupaz, MvBoe und 3 andere
Fürs Tab S5e mit Wifi [Edit: Korrektur] gibts noch immer kein Update :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
Mit WiFi auch nicht 😉
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Update für die Wlan Version ist da!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meik0N, drozella, aiea und 3 andere
Öffnet sich die zweite Ebene des Menüs bei euch auch relativ langsam? Wenn ich z. B. Hintergrund wähle, erscheinen oben erst zwei graue Rahmen, die sich kurz darauf mit Inhalt füllen. Irgendwie scheint das TabS5e von dem neuen Menümodus etwas überfordert zu sein. CacheWipe habe ich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schinkenhörnchen
Ist bei mir bei Hintergrundstil genauso wie von dir beschrieben. Manche Menüs öffnen sich direkt, manche brauchen kurz. Hält sich find ich aber noch in Grenzen, stört mich jetzt nicht groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruselig, diese zweispaltige Ansicht! Fand ich schon bei den ganz alten Tab S2 total schlecht. Hoffentlich kann das wieder auf die ordentliche einspaltige Ansicht umgestellt werden- habe ich aber noch nicht gefunden.
 
Soeben kam auf meinem S5e per OTA ein neues Update an. Sicherheitspatch vom 01.12.2021 (vorher war 01.09.2021 installiert).
Größe 224MB, laut Beschreibung wurden Sicherheit und Gesamtstabilität des Gerätes verbessert.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, BOB8, espresso und 2 andere
OnUI 3.1, Android 11, Google Play System Update 1.12.21, Sicherheitssoftware 1.1.22

kam vorgestern, übrigens das Google Play System muss ich immer separat, extra runterladen, kommt nicht mit der Routine Update.
 
  • Danke
Reaktionen: sft211 und BOB8

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
199
Lohenstein
L
W
Antworten
1
Aufrufe
532
Wotanstahl
W
Zurück
Oben Unten