Samsung Galaxy Tab S5e - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Nix bei LTE
 
Bei mir immer noch April....

Und das bei nem brandneuen Gerät...

Bei LTE Handys geht's ja auch
 

Anhänge

  • Screenshot_20190801-155100_Software update.jpg
    Screenshot_20190801-155100_Software update.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 126
Und wieso kommt für die LTE Version nix raus ? seit Monaten ???
Hab erst 1 Update bekommen Patchlvl immernoch bei 1.4
Auf Samsmobile sind schon verschiedene Version für andere Länder draussen nur nicht
für uns Deutschen ?



Ich könnte echt K........ sry
 
So ist das manchmal.

Können wir nur Ruhe bewahren, abwarten und Tee trinken - und das Tablet ganz normal nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: werano
Ja, kam bei mir soeben auch an für die wifi version.
 
Auch gerade installiert, Sicherheitspatch: 1.6.2019
 

Anhänge

  • Screenshot_20190801-184842_Software update.jpg
    Screenshot_20190801-184842_Software update.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 206
Bei mir auch.
 
LTE Version grade ebend entdeckt und schon am downloaden :)
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Ja LTE ist da
 
Na endlich! und Call and Message Continuity feature ist auch dabei. Hätte aber auch etwas schneller gehen können!
 
Alles paletti
 
bin mal gespannt wann das normale und LTE Variante diesmal nen Patch kriegen, immerhin sind wir durch den Snapdragon 670 auch von der Security Lücke betroffen oder?
 
Ja auch die 600er Serie von Qualcomm ist betroffen (so wie deren gesamtes aktuelles Portfolio).
Google hat diese Lücken mit dem erweiterten August Patch geschlossen, daher erwarte ich spätestens für das S5e diesen Fix auch mit dem September Patch, welcher quartalsweise erfolgen müsste, da der letzte vom Juni ist.
Die Lücke ist aber nicht gravierend, weil praktisch sehr schwer umsetzbar.
 
Seit gestern gibt es die T720XXU1ASH1 mit Sicherheitsupdate Level 1. August für die Wifi und LTE Version
 
  • Danke
Reaktionen: Steili
Laut Sammobile ist immernoch die ASG3 aktuell fürs LTE Modell ?!
 
Bei mir tut sich nichts.
 
dito :)
 
neuling75 schrieb:
Laut Sammobile ist immernoch die ASG3 aktuell fürs LTE Modell ?!

BTU bei beiden, hätte ich dazuschreiben sollen, DBT kommt wahrscheinlich wiedermal erst in einer Woche

GrBTZhB.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Picard87
Sind die Verbesserung schon bekannt bei Sammobile fand ich nix ausser Patchlevel 1.8 ?
 
Ehrlichgesagt wüsste ich nicht, welche Verbesserungen das Tablet außer Sicherheitsupdates bräuchte. Läuft sehr rund. Einzig der Touchscreen reagiert beim Videos gucken ab und an zögerlich (tippen für Pause zB).
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
219
Lohenstein
L
W
Antworten
1
Aufrufe
551
Wotanstahl
W
Zurück
Oben Unten