Watch 8 Classic für S25 Ultra vertrauenswürdig machen

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@treptowers die Trageerkennung stellst du direkt auf der Uhr selbst aus bzw ein.

Auf der Uhr unter Einstellungen und dann Sicherheit/ Datenschutz.

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Sorry, diesen nachträglich eingefügten Teil sehe ich jetzt erst:
treptowers schrieb:
Und ich schalte keine Trageerkennung aus da x mal gefragt wo diese Funktion ist und nur Bildchen kommen

Beantwortet hatte ich das aber auch schon:
SgtChrischi schrieb:
unter "Sicherheit/Datenschutz" kann man die "Handgelenkerkennung" ausschalten.
Handgelenkerkennung = Trageerkennung

Zuletzt bearbeitet:
Diese ist eingeschaltet.

@treptowers schalte diese mal zum Test aus und schau ob es dann funktioniert, dass die Uhr entsperrt bleibt und du nicht immer den Pin eingeben musst.

• Danke
Reaktionen: treptowers
Nein. Ich muss weitere die PIN eingeben. Die Uhr ist ja kein vertrauenswürdiges Gerät weil man das nicht einrichten kann und hat m. E. mit einer Handgelenkerkennung nichts tun tun.

---

EDIT: ES FUNKTIONIERT NUN .... HURRA ! Warum weiß ich nicht. Wenn ich die Uhr anlege muss ich einmal die PIN eingeben und solange die am Handgelenk bleibt nicht mehr :)
Danke für die Geduld und Mühen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: treptowers - Grund: Funktioniert nun.
  • Freude
Reaktionen: Adventure-Girl84
Doch, doch, die Handgelenkerkennung hat sehr viel damit zu tun. Das beweist ja allein schon die Beschreibung dieser Einstellung. "Deine Uhr wird nicht mehr automatisch gesperrt."

Da die Frage aber endlich mal beantwortet wurde wissen wir jetzt zumindest, dass die Trageerkennung nicht Schuld an diesem Fehler auf deinen Uhren ist.

Ggf. gibt's noch eine weitere Einstellung die das beeinflusst, von der ich jetzt aber nicht wüsste welche das sein könnte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ai, super dass es jetzt funktioniert. Vielleicht hat das Aus- und Einschalten der Trageerkennung irgend n Software-Glitch behoben? Wer weiß.😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: treptowers und Adventure-Girl84
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…