Erfahrungen zur Nutzung des Z Fold7 im Flex Modus?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RS1977

Enthusiast
1.519
Wie sind eure Erfahrungen mit der Nutzung im Flex Modus? Also so wie einen Laptop. Besonders mit dem Wackeln durch die herausstehende Kameraeinheit?

Wie meinst du das? Wenn ich das auto rotate einschalte, das Fold quer drehe (Kamerabuckel dann hinten links oben) und anschließend knicke, dann kann doch überhaupt nichts kippeln? Freilich liegt das Gerät dann auf dem Display, aber wozu hat man ein Panzerglas (o.ä.) drauf?
Klappt hervorragend beim Dokumente schreiben und in der Galerie sieht es mega cool aus wenn die Bilder beim scrollen durch die Biegung gleiten :biggrin:

• Danke
Reaktionen: bbfh
Ah, ok. Dachte die Kamera ist unten in diesem Modus.

Das Fold liegt also am Außendisplay auf.

Ja. Beide Varianten sind möglich. Entweder so, oder eben mit kippeln wenn man das möchte ;):]

• Danke
Reaktionen: RS1977
Der Flexmodus hat einen Bug. Wenn ich zum Beispiel YouTube so einstelle, dass das Kameraloch mit einem schwarzen Balken ausgeblendet wird, dann ist im Flexmodus das Kameraloch trotzdem sichtbar.

@BRAINs ja, was liegt aber daran, dass es im Flexmodus auf Vollbild schaltet. Da funktioniert der schwarze Balken generell nicht.

Edith: sorry, da lag ich wohl falsch. Ich hatte es so in Erinnerung und nicht mehr kontrolliert.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du denn darauf? Der schwarze Balken funktioniert natürlich auch im Vollbild. Kannst du bei jedem Spiel aktivieren, was im Vollbild läuft. Genauso Galerie, Browser, YouTube, Acrobat. Nur der Flexmode ignoriert diese Einstellung.