Persönliche Eindrücke und Erfahrungen von Galaxy Z Fold 7 Besitzern!

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde die innere Kamera für Videokonferenzen wichtig, vielleicht einfach mehr nach rechts in die Ecke.

@bbfh und @Nasenspray-Junkie @n8flight

Verschiedene "Use Cases" bedeuten unterschiedliche Präferenzen...

Jeder hat auf seine Weise seine Berechtigung.

Hersteller sollten möglicherweise spezifischere Editionen anbieten.

Ein Fold 7 "camless" oder ein "FE" für Menschen wie mich. Dann ein Fold 7 "cam" mit außergewöhnlich guten Kameras für diejenigen, die eine gute Kamera wünschen. Und schließlich vielleicht das Fold 7 "Enterprise" (was es lustigerweise ja bereits gibt) für Geschäftsleute mit guter Innenkamera und S-Pen-Unterstützung usw.

• Danke
Reaktionen: bbfh, orgh und StHenker
Richu6 schrieb:
Verschiedene "Use Cases" bedeuten unterschiedliche Präferenzen...
Das stimmt vollkommen. Ich hab mich nur über deine Aussage beschwert „braucht kein Mensch“.

@bbfh
Sorry habe mich da disbezüglich unglücklich ausgedrückt ja...
Bezog das auf mich.

• Danke
Reaktionen: bbfh
Um ehrlich zu sein hat mich die neue Kamera anfangs auch gestört, drehe das Handy jetzt so das das Loch auf der rechten Seite ist im Querformat, somit stört mich das nicht mehr wirklich. War bissi eine Umgewöhnung das Handy in die andere Richtung zu drehen, aber man gewöhnt sich schnell dran. Ansonsten ist das Fold 7 für meine Verwendungszwecke einfach perfekt.

• Danke
Reaktionen: orgh
@Lafman Ja so nutze ich das Fold auch im Querformat. Die 3 Außenkameras unten rechts und die Innenkamera ist dann auch unten rechts. Es ist auch die stabilste Möglichkeit das Fold so aufzustellen mit einem MagSafe Ring und im Auto hält es so auch am allerbesten aufgeklappt an einer MagSafe Halterung.

Da fände ich aber doof, dass alle Tasten unten sind. Bedienungsfreundlich ist das nicht.

@-Martin- da ich vorwiegend surfe oder bissi zocke, fällt das mit den Tasten gar nicht so auf. Eher komisch sind die Außenkameras die ein bissi ungewöhnlich dabei in der Hand liegen.

• Haha
Reaktionen: -Martin-